Interesse an Forumstreffen?!

• Der Evil muss zuerst noch in die schönste Stadt der Welt, nach Wien 😁

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• NRW hat da eben auch strukturelle Vorteile gemäß der Population und engem Verkehrsnetz, wenn man dort wohnt. Markus aus Nähe Korneuburch oder ich haben es da schon ein gutes Stück hin, JTaxidriver wie errechnet auch

Für mich ist leider nur Wien darstellbar (wenn ich denn in Europa bin). Außer es gibt ein gesteigertes Interesse an den wunderschönen Donaumetropolen Regensburg, Passau oder Linz. Oder Wels, da empfieht sich dann der Zoo, einer der ganz wenigen auf diesem Planeten mit freiem Eintritt :D

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Für mich ist leider nur Wien darstellbar (wenn ich denn in Europa bin). Außer es gibt ein gesteigertes Interesse an den wunderschönen Donaumetropolen Regensburg, Passau oder Linz. Oder Wels, da empfieht sich dann der Zoo, einer der ganz wenigen auf diesem Planeten mit freiem Eintritt :D

Hier fährt von Augsburg mittlerweile eine Zugdirektverbindung nach Wien.

Natürlich auch in andere Richtungen. Einen Konsens müsste man halt finden

• Ich denke mir man sollte zunächst wirklich abklären wer Interesse hat und wo wohnt. Dann sollte man einen Treffpunkt wählen, der für die Mehrheit nahe liegt. Die Entfernteren müssen halt dann entscheiden ob sie trotzdem kommen. Es muss ja kein großes Talktreffen mit 30 Leuten sein. Ich denke mir zum Anfang mal ein kleiner Kreis von 5-10 zum ersten Kennenlernen wäre nett.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Da ich sowieso nach Wien fahren werde unabhängig von weiteren Treffen (und noch die Hoffnung habe, dass sich dort gemeinsames Amadeus-Hören mit bestenfalls dazugehörigen sight seeing verbindet) mache ich diese Richtung freilich nicht fest. Bin auch bereit innerhalb Deutschlands zu reisen. Nach Herten zum Waldfriedhof muss ich sowieso um meinen verstorbenen Freund überfällige News zu berichten.

• Wie wäre es mit Sonntag, dem 21. Juni 2026?

Das wäre noch genügend Vorlauf für alle, um sicher dabei sein zu können – statt jetzt etwas spontan zu planen.

An dem Tag findet der Trödelmarkt im Westfalenpark statt. Vielleicht könnten wir dort gemeinsam einen Abstecher machen und anschließend noch etwas trinken gehen?

Nur so als Grundgedanke.

Das wäre noch genügend Vorlauf für alle, um sicher dabei sein zu können – statt jetzt etwas spontan zu planen.

An dem Tag findet der Trödelmarkt im Westfalenpark statt. Vielleicht könnten wir dort gemeinsam einen Abstecher machen und anschließend noch etwas trinken gehen?

Nur so als Grundgedanke.

Trödelmarkt natürlich immer geil,aber Sonntag finde ich generell nicht so prickelnd.Denke Samstags wäre schon praktischer,außer viele hier müssten arbeiten.

• Da ich sowieso nach Wien fahren werde unabhängig von weiteren Treffen (und noch die Hoffnung habe, dass sich dort gemeinsames Amadeus-Hören mit bestenfalls dazugehörigen sight seeing verbindet) mache ich diese Richtung freilich nicht fest. Bin auch bereit innerhalb Deutschlands zu reisen. Nach Herten zum Waldfriedhof muss ich sowieso um meinen verstorbenen Freund überfällige News zu berichten.

Den Friedhof kenne ich gut.

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Hier fährt von Augsburg mittlerweile eine Zugdirektverbindung nach Wien.

Ja, Westbahn, bin ich riesiger Fan von.

Da ich sowieso nach Wien fahren werde unabhängig von weiteren Treffen (und noch die Hoffnung habe, dass sich dort gemeinsames Amadeus-Hören mit bestenfalls dazugehörigen sight seeing verbindet) mache ich diese Richtung freilich nicht fest.

Ich habe ja viele Jahre in Wien gewohnt, aber im Lainzer Tiergarten war ich nie, das hab ich dann viel später nach "Samiel" nachgeholt. Freikugeln hab ich leider keine gefunden 8)

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

Nur so als Grundgedanke.

An dem WE könnte ich, wobei mir egal wäre ob nun am Samstag oder am Sonntag. Trödelmarkt klingt auch gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!