Wählerisch oder doch eher unersättlich - Wie viele Hörspiele konsumiert Ihr gewöhnlich?

• chp73 Wir haben diesen Thread:

Markus G.
    October 25, 2019 at 8:18 AM

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ja, da hab ich den alten Rolls zum Gärtner gebracht, er hatte an dem Tag sein 5jähriges Arbeitsjubi. Wahr froh das alte ding loszusein

Nächstes Jahr bekommt er die Blaue Mauritius, die passt nicht mehr in mein Album.

• Gute Frage(n), das würde mich in dem Zusammenhang auch brennend interessieren!

Was das Thema betrifft: Runtergebrochen bestimmt drei bis vier Hörspiele am Tag, wobei der "Veröffentlichungsfreitag" traditionell auch immer mein großer Haushaltstag ist (weil im Regelfall früher Feierabend) und ich währenddessen mit Abstand am meisten konsumiere.

• Wow.. bin schon erstaunt wie viel ihr alle hört. Bei mir sind es wohl maximal 1 die Woche, obwohl ich das auch nicht immer schaffe.

Muss halt in der richtigen Stimmung sein & wie bereits anderswo erwähnt, hab ich noch ein paar Podcasts die ich wöchentlich höre & dazu noch immer ein Hörbuch am laufen hab .

• Ich sollte das vielleicht etwas ins rechte Licht rücken: Aktuell sitze ich an fünf Tagen die Woche mehrere Stunden beim Arzt und höre in dieser Zeit viele Hörspiele. Da kommen – je nach Länge – allein dort schon fünf bis sechs Hörspiele zusammen.

Auf dem Hinweg höre ich meistens eines und oft auch auf dem Rückweg. Und zu Hause laufen natürlich ebenfalls noch welche.

• Wow.. bin schon erstaunt wie viel ihr alle hört. Bei mir sind es wohl maximal 1 die Woche, obwohl ich das auch nicht immer schaffe.

1 Hörspiel pro Woche, Cormac?

Also lächerliche 500 Hörspiele in den letzten 10 Jahren, seit Du hier reinhörst?

Du, das ist hier kein Ponyhof. Wir brauchen deinen vollen körperlichen Einsatz, um das Hörspiel- Niveau im deutschsprachigen Raum hochzuhalten^^

Da geht bestimmt noch was Cormac.

Ganz liebe Grüße <3

• DerPoldi Das liest sich nach keiner einfachen Zeit für Dich. Ich hoffe es ist nichts Ernstes und Du kannst die Arztbesuche bald abschließen. Ich finde es aber toll dass Du diesen etwas Positives abgewinnen kannst und Du die Zeit nützt um Hörspiele zu hören. Ich muss zugeben, dass ich beim Arzt so nervös bin, dass ich Hörspiele hören oder Lesen nicht wirklich machen kann, weil sich meine Gedanke immer um den Arztbesuch kreisen. Nicht schön. Alles alles Gute Dir ✊

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• DerPoldi Das liest sich nach keiner einfachen Zeit für Dich. Ich hoffe es ist nichts Ernstes und Du kannst die Arztbesuche bald abschließen. Ich finde es aber toll dass Du diesen etwas Positives abgewinnen kannst und Du die Zeit nützt um Hörspiele zu hören. Ich muss zugeben, dass ich beim Arzt so nervös bin, dass ich Hörspiele hören oder Lesen nicht wirklich machen kann, weil sich meine Gedanke immer um den Arztbesuch kreisen. Nicht schön. Alles alles Gute Dir ✊

Auch ich drücke feste die Daumen, auf das es DerPoldi bald wieder richtig gut gehe...👍

Ich muss aber auch sagen, dass ich beim Arzt im Wartezimmer zwar etwas hören könnte... viel hängen bleiben würde aber wahrscheinlich nicht... da wäre ich auch viel zu aufgeregt...

Toll, dass DerPoldi das dennoch genießen kann...💪

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!