Zitate Raten von TKKG vs. ???
-
grifter -
April 17, 2007 at 11:23 PM
-
-
Die Popcorn-Diät ist auf jeden Fall von Justus Jonas. Komme nur grade nicht mehr drauf welche Folge, irgendwo bei den Crimebusters oder kurz danach.
-
Kleiner Tipp.
Eine Folge unter den ersten 50.
-
Gefährliche Fässer?
-
Das Ist korrekt, nachdem Flugzeug Absturz ist dass die Szene wo Justus die Vorräte sichtet.
So Long
grifter
-
“Wie leicht hätte sie sich doch auch das Genick brechen können...!“
-
Da muss ich spontan an "Tartort Zirkus" denken.
-
Nein, das ist nicht Mary di Domenico. Aber nicht wirklich weit weg davon
-
Müsste "Die Comic-Diebe" sein die Szene wo Peter vom Balkon in den Hotelpool gestoßen wird.
So long
grifter
-
Nein, auch das nicht. Etwas später (auch nach Wesleys Tipp).
-
Ich habe jetzt
... und der verrückte Maler
... Giftiges Wasser
... Dopingmixer
... und die Rache des Tigers
... Spuk im Hotel
... Geisterstadt
gehört und das Zitat nicht gehört: Fussball-Gangster kann ich nicht hören, finde ich schlimm und die Europa- Reise der ??? ist ...... ..... ....... ........
Ich habe es nicht gehört, beim Joggen oder auf der Rolle bekomme ich nicht jedes Aussage mit, also bin ich raus.Freue mich auf die richtige Antwort und bin sehr gespannt.
So long
grifter
-
... Geisterstadt
gehört und das Zitat nicht gehört:Doch, genau daher stammt es, von Tante Mathilda
-
wegen mir hättest Du nicht auflösen müssen, vielleicht wäre einer drauf gekommen.
Dann höre ich die gleich nochmal, oder besser morgen.
-
Kannst gerne ein neues Zitat stellen @grifter
-
"So und nun packt mal mit an ihr Drei. Wir wollen uns erst einmal in unserer neuen Behausung umschauen und dann die Zimmer verteilen."
-
Das war wohl eine der Folgen wo Tante Mathilda als Haushälterin ausgeholfen hat, oder?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!