Die meisten davon habe ich schon durchgezockt ..

Zockt ihr am Smartphone?
-
-
Also Infamous Machine habe ich gespielt aber abgebrochen.
Den Flaschenteufel und die Geisterwelt habe ich zwar nicht gespielt aber die Chamäleonbande und die war mega gut.
Tkkg ist als Adventure nicht so meins.
TP und DoTT absoulte Empflehung.
Harveys new Eyes
The inner world
Flight of the Amazon Queen ( hier wartet ich auf Teil 2.der ist ja In Arbeit)
Simon the Sorcereralle samt klasse.
Full Throttle Remastered
Broken Age
Grim Fandango Remastered
Die Säulen der Erde
Paul Pixelnoch nicht gespielt. Danke fuer die Tipps bzw den Link @Orko aus dem Zauberland & hoerspiel.
-
Full throttle war klasse - die Story ist toll.
Grim Fandango habe ich abgebrochen - ich fand es ziemlich schwer und hatte keine Lust komplett mit Lösung zu spielen - außerdem finde ich die Steuerung / die 3D Optik nicht so gelungen. -
NETFLIX hat auch Games zu bieten. Hier steht wie man sie installiert und her bekommt:
-
Ich spiele nur Malen nach Zahlen Ausmalapps und Candy Crush und Farmheroes Saga , bin da auch ziemlich weit, ohne jemals Geld für Booster ausgegeben zu haben.
Kann man auch gut bei Hörspiel hören -
Nein!
Nicht auf dem Smartphone und auch sonst überhaupt nicht. -
Endlich kann man auch am iPhone Retro-Games zocken:
Von Game Boy bis PlayStation: Die besten Emulator-Apps fürs iPhoneJetzt können auch auf iPhone und iPad Emulatoren geladen werden, um Retro-Games zu spielen.futurezone.at -
Nein, ich spiele nicht auf dem Smartphone.
Das Ding hat sowieso schon zu viel Zeit im Leben eingenommen da muss ich nicht noch zusätzlich unsinnige Spiele damit spielen.
-
Unsinnige Spiele sollte man überhaupt nicht spielen, egal ob am Handy, Konsole, Karten oder Brettspiele.
Ich mag mein Handy, finde es schön dass man auch darauf zocken kann. Nur fehlt mir meistens die Zeit. Anfang der 90iger hätte ich schon so eine Zaubermaschine gebraucht. Das wäre damals genau meins gewesen
-
Auf dem Android Handy geht das mit den Emulatoren schon lange. Ist aber nicht meins, da hab ich kein Konsolen und Spiel am TV Feeling bei. Finde die Steuerung damit auch gewöhnungsbedürftig, die war auch nie was für mich, egal welche Emulator Apps ich da getestet habe. Da kauf ich mir lieber ne Switch Online Mitgliedschaft, wo ich auch am TV spielen kann, auch wenn da nicht alle Spiele die es gab verfügbar sind.Aber ist dann mehr mein Ding
-
Na klar ich spiele nur über das Handy Adventure.
-
Ja, und zwar Yu-Gi-oh
so 4-5 Duelle täglich, sprich 20-25 Minuten am Tag
-
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy. Vielleicht habt ihr Tipps, was es momentan gutes gibt? Sollten aber eher Spiele sein, die man mal 10 Minuten zwischendurch spielen kann. Also bitte keine Open World Titel^^ Ich habe die üblichen Bubble-Games, sowie Schach, Dame usw bereits drauf. Auf dem alten habe ich gelegentlich Life is strange und Baphomets Fluch gespielt.
-
Natürlich
auch wenn die Plage der überzogenen Mikrotransaktionen durch die allermeisten Apps geistert
Moderne Smartphones sind seit Jahren kraftvolle Workstations mit starken Grafikchips, großen OLED-Displays.. warum dann nicht auch mal ein Spiel wagen?
Unsinnig finde ich nur diese speziell angepriesenen gaming-phones. Die leisten auch nicht mehr als mein Samsung S24 Ultra (was ich tatsächlich als PC-Ersatz - natürlich nicht ausschließlich - nutze). Um die immense Bandbreite der User zu bedienen kratzen fast alle Spieleapps nur an der Oberfläche des Möglichlichen. Wie es laufen kann, haben schon die ersten Konsolenumsetzungen auf den iphones Anfang der 2010er Jahre gezeigt
-
An und zu paar Runden Unciv. Ansonsten brauche ich die Zeit um Hörspiele zu hören...
-
Vor ein paar Tagen habe ich "Monolith" für mich entdeckt, welches frisch für iPhone und iPad erschienen ist. Das SciFi Point-and-Click Adventure kommt atmosphärisch dicht und mit eine deutschen Sprachausgabe rüber. Bin zwar erst noch am Anfang, aber es macht mir schon jetzt richtig Spaß.
„Monolith“: Neues iPhone-Spiel von den „Geheimakte“-EntwicklernMit Monolith hat das Entwicklerstudio Animation Arts Creative im vergangenen Jahr ein Point-and-Click-Adventure für Windows und die Nintendo Switch…www.iphone-ticker.de -
Zurzeit sitze ich am "Experiment" von Reality Games.
Das ist mal was ganz anderes und bestimmt keine leichte Kost.
Es werden viele ethische Fragen aufgeworfen. Gefällt mir.
-
Von reality games habe ich schon 4 Spiele durchgespielt. Großartiges writing
-
hoerspiel steht auch auf meiner Liste mit zwei weiteren aktuellen Adventurespielen davon ist eins aber bisher nur in Englisch vertont worden.
Monolith ist ja auch von den Machern der Geheimakte und der Lost Horizon Reihe kann also nur gut sein.
-
Monolith
Die haben damals auch "Fear" für den PC gemacht (Ego Shooter, der echt gut ist/war)
Ebenso Mittelerde Mordors Schatten & Krieg des Schattens für die PS4 (die sind auch ganz gut)Monolith Productions – Wikipediade.wikipedia.org -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!