Wer von Euch hat vor kurzem wieder in ältere Medien-Abspielgeräte investiert?
-
-
-
We Are Rewind will mit dem GB-001 eine Kassetten-Boombox veröffentlichen, die hierzulande wohl 449 Euro soll…
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Quelle:https://www.notebookcheck.com/We-Are-Rewind-….1016757.0.html
Klingt zwar gut, aber vom Design her haut mich das noch nicht um. Und vom vermuteten Preis her auch nicht....
-
Für die 450 tacken muss der ja super verarbeitet sein und eine top Qualität haben.
Medion hat schon eine am Markt für unter die Hälfte.
MEDION® LIFE® P66538 Retro-Boombox | MEDION.DE✅DAB+/UKW-PLL Radio ✅Bluetooth® 5.3 für kabellose Musikwiedergabe ✅CD-Player (CD-R/CD-RW/MP3) ✅Kassettendeck mit Aufnahmefunktion…www.medion.comJokel hübscher Fund. Wie war der Preis für den Zustand?
-
15 Euro auf dem Flohmarkt.Sowas bekommst du heute in der Qualität halt kaum mehr.Und mit minimalem Geschick sind die auch revidierbar.Also reine Kassettenrekorder würde ich nie neue kaufen.
-
Für die 450 tacken muss der ja super verarbeitet sein und eine top Qualität haben.
Medion hat schon eine am Markt für unter die Hälfte.
https://www.medion.com/de/shop/p/audi…-rms-50075444A1
Jokel hübscher Fund. Wie war der Preis für den Zustand?
Das Modell in Schwarz ist sogar noch verfügbar. Rein vom Aussehen sagt der mir auf jeden Fall mehr zu und der kann sogar on Top auch CDs und von USB abspielen.
MEDION® LIFE® P66538 Retro-Boombox | MEDION.DE✅DAB+/UKW-PLL Radio ✅Bluetooth® 5.3 für kabellose Musikwiedergabe ✅CD-Player (CD-R/CD-RW/MP3) ✅Kassettendeck mit Aufnahmefunktion…www.medion.comJokel das ist mal echt ein toller Kauf, selbst wenn er nicht liefe wäre der als Deko toll.
-
Was hattet ihr für einen Videorekorder?
„50 Jahre Videorekorder“
50 Jahre Videorekorder: Sonys Betamax als erfolgreicher Fehlschlag1975 brachte Sony die ersten Videorekorder für daheim auf den Markt. Es folgte der große Formatkrieg mit VHS, den Sony nur zum Teil verlor.www.heise.de -
der erste war einer von Orion, glaube so Anfang der 90er, da konnte aber nur ich mit umgehen, musste meinen Eltern und Geschwistern immer die Kassetten einlegen und auf Pause drücken, haben die nie alleine hingekriegt
der 2. war auch von Orion, im Jahr 2000 von meinem ersten Lohn gekauft, hat bis 2017 gehalten, dann ging er kaputt
, bis dahin habe ich immer noch altmodisch auf VHS aufgenommen
Vor 2 Jahren einen von Akai im Sozialkaufhaus gebraucht bekommen, hoffe der hält auch noch lange
-
Gesucht und gefunden 😍.Das war unserer,das coole war,er hatte auch Longplay.Heißt man konnte auf einer Videokassette das doppelte an Zeit aufnehmen.Was natürlich bei der Wiedergabe auch nur auf einem Longplayvideorekorder funktionierte.Als ich eine meiner Kassetten bei einem Freund schauen wollte,war das natürlich nicht so dolle.
-
Mein 2.er von Orion hatte auch Longplay, passten dann 4 aufgenommene Filme auf eine VHS
jenachdem wie lange sie gingen, sonst auch nur mal 3, wenn sie über 2h waren
-
Ganz knapp vor Pfingsten habe ich mir einen externen CD/DVD-Player für unter 20 Euro bestellt. Bin gerade am auf- und umräumen und habe dabei einen ganzen Stapel CDs gefunden, die ich noch nicht digitalisiert hatte. Dann umgesehen und festgestellt.... tja, kein Player mehr im Haus.
Also schnell noch einen bestellt und schon erfolgreich ein paar CDs gerippt.
-
Bin ein DAT-Fan; vor 10 Jahren habe ich mir gebraucht für €250.- einen besseren Mittelklasse-Recorder geschossen. Der ist mehr oder weniger der Ersatz für die Revox A77, die ich als Jugendlicher für stundenlange Mixtapes verwendet hatte. Ich stelle damit "Künstlerporträts" oder Sampler zusammen, die z.B. Begleitmusik zum Arbeiten, Lesen, Kuscheln oder Tanzen sind.
Wenn das Gerät mal Probleme macht, würde ich es weiterhin reparieren lassen. Playlists auf Spotify zu bauen ist (für mich) kein Ersatz.
und so das andere Retro-Abspielgerät, über das einige schmunzeln ...
-
Ich habe in letzter Zeit einiges in tragbare Minidisc Player investiert und in leere Minidiscs.
Zum einen habe ich mir den
Aiwa AM F70 gegönnt und zum anderen den
Sharp MD MT20
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!