Glückwunsch den Herren ![]()
![]()
Danke für Eure Beiträge - Herzlichen Glückwunsch…
-
Markus G. -
December 8, 2008 at 7:27 PM
-
-
Ja, bald haben wir dich überholt


Wenn wir uns alle zusammentun bestimmt

-
Markus zittert schon

-
Im Gegenteil, ich freue mich wenn jemand kommt, der mich einholt. Vergleicht man die Foren dann hat bei den Beiträgen wohl der legendäre Captain Blitz die meisten Beiträgen in Hörspielforen. Danach aktuell wohl meine Wenigkeit….
-
Im Gegenteil, ich freue mich wenn jemand kommt, der mich einholt. Vergleicht man die Foren dann hat bei den Beiträgen wohl der legendäre Captain Blitz die meisten Beiträgen in Hörspielforen. Danach aktuell wohl meine Wenigkeit….
Der Captain geht stramm auf die 92.000 Beiträge zu. Du musst handeln Markus

-
Blitz ist doch gar nicht mehr aktiv auf den Foren?! An ihm würde ich mir aber kein (gutes) Beispiel nehmen.

-
Blitz ist doch gar nicht mehr aktiv auf den Foren?!
vermutlich auf seinem eigenen ??
-
Blitz ist doch gar nicht mehr aktiv auf den Foren?! An ihm würde ich mir aber kein (gutes) Beispiel nehmen.

Schon, doch die Postingherrschaft des Blitz muss gestoppt werden.

-
Blitz ist doch gar nicht mehr aktiv auf den Foren?! An ihm würde ich mir aber kein (gutes) Beispiel nehmen.

Der hat besseres zu tun, zum Beispiel mit Sebastian Pobot nach London zum Oasis-Konzert zu fahren und das auf Instagram zu dokumentieren…
-
Recht haben‘s 👍 Er hat in seinem Leben schon so viele Postings in Foren abgegeben. Irgendwann ist genug. So wie ja auch ich mir anlässlich von 50000 Postings (und den ca. 20.000, die ich hier vor meiner Abmeldung auch bereits hatte) überlegt habe, ob es nicht Zeit wäre die Forentüre zu schließen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.
-
Recht haben‘s 👍 Er hat in seinem Leben schon so viele Postings in Foren abgegeben. Irgendwann ist genug. So wie ja auch ich mir anlässlich von 50000 Postings (und den ca. 20.000, die ich hier vor meiner Abmeldung auch bereits hatte) überlegt habe, ob es nicht Zeit wäre die Forentüre zu schließen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Wie meinen? Das Herz und gute Seele des Hörspieltalks schließt hier aber mal sowas von überhaupts kei Türe zu, weder Forentüren, noch Falltüren.
Eher lautet die Devise: Auf die nächsten 50.000 und viele gute Momente und Gespräche
-
Ach Markus, du würdest doch innerhalb weniger Tage zittrige Hände bekommen, wenn du hier nicht mehr aktiv wärst!!!!

-
Eine Gute Seele braucht ein Forum, daher Vorschlag abgelehnt Markus G.

-
-
sind ja eigentlich schon ein paar mehr. 
-
-
Hattest du nicht auch ältere Accounts mit vielen Beiträgen?
-
-
Wenn die alle gezählt würden, wäre captain Blitz schon längst besiegt

-
Nein, den besiegt niemand

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
&