Stimmt ja gor ned 😝
Display Spoiler
![]()
Stimmt ja gor ned 😝
![]()
Stimmt ja gor ned 😝
Display Spoiler
Natürlich nicht, wo hab ich meine Augen
Danke mein Lieber!
Herzlichen Glückwunsc
h ![]()
Allen ein Herzlichen Glückwunsch. Toll

Dankeschön.
Es war und ist mir eine Freude.
Ich nähere mich langsam dem 50.000 Beitrag. Wobei ich vor meiner selbst auferlegten Pause und Austritt ja bereits 20.000 Beiträge hatte. Habe schon überlegt was ich anlässlich dieses Runden Jubiläums machen werde. Von ich beende mit 50.000 Beiträgen mein Forumsdasein und widme mich fortan einer neuen Beschäftigung, über ich schreibe hier exklusiv meine Hörspielforenmemoiren bis hin zu einer großen virtuellen Hörspielparty ist alles möglich. Noch habe ich 2000 Beiträge lang Zeit darüber nachzudenken… ![]()
Kuchen für uns alle!
Von ich beende mit 50.000 Beiträgen mein Forumsdasein und widme mich fortan einer neuen Beschäftigung, über ich schreibe hier exklusiv meine Hörspielforenmemoiren bis hin zu einer großen virtuellen Hörspielparty ist alles möglich.
Dann bin ich für die Party, denn ersteres fänd ich sehr schade. Ein Buch kannst du auch bestimmt noch nebenbei schreiben. ![]()
Wir dürfen wieder Sekt & Sektgläser rausholen!
🥂🍾

und
![]()
an unseren
Allzeit Nummer 3 Poster
für
15.000 Beiträge im Hörspieltalk
![]()
an
für
4000 Beiträge im Hörspieltalk
&
![]()
an
für
1000 Beiträge im Hörspieltalk
![]()
![]()
![]()
Woohoo! Hab ich gar nicht bemerkt. ![]()
Ich bedanke mich mit Beitrag 1012. ![]()
Bei uns in der Poltermühle gab es immer besondere Ränge für eine gewisse Postinganzahl, das hat mich stets motiviert. ![]()
Ich nähere mich langsam dem 50.000 Beitrag. Wobei ich vor meiner selbst auferlegten Pause und Austritt ja bereits 20.000 Beiträge hatte. Habe schon überlegt was ich anlässlich dieses Runden Jubiläums machen werde. Von ich beende mit 50.000 Beiträgen mein Forumsdasein und widme mich fortan einer neuen Beschäftigung, über ich schreibe hier exklusiv meine Hörspielforenmemoiren bis hin zu einer großen virtuellen Hörspielparty ist alles möglich. Noch habe ich 2000 Beiträge lang Zeit darüber nachzudenken…
Ganz klar, mit 50.000 Beiträgen machst du hier Schluss und wechselst zu Greenskull Entertainment, um fortan als Co-Star in der Hörspielkammer zu wirken
--------
Ich wäre sehr für eine coole, virtuelle Hörspielparty zur 50K
Du lädst uns alle zu einer großen Sause nach Wien ein - war das nicht dein Plan, Markus G. ? ![]()
Vorerst dürfen wir heute gleich nochmals das Sektglas erheben
🥂🍾

und
![]()
an unseren
für
5000 Beiträge im Hörspieltalk
![]()
![]()
![]()
Du lädst uns alle zu einer großen Sause nach Wien ein - war das nicht dein Plan, Markus G. ?
Ja, alle zusammen machen eine cozy Amadeus-Session und besuchen dazu die passenden Locations
DAS hätte natürlich was ![]()
Display MoreVorerst dürfen wir heute gleich nochmals das Sektglas erheben
🥂🍾
und
an unseren
für
5000 Beiträge im Hörspieltalk
Ganz herzlichen Dank!
Und wenn wir uns dann nächstes Jahr bei dir zum ESC treffen, bringe ich einen selbstgemachten Mozart-Käsekuchen mit – versprochen!
Nen Herzlichen Poldi. Weiter so!![]()
![]()
Ja, bald haben wir dich überholt ![]()
![]()
Dankeeeeeee![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!