Danke für Eure Beiträge - Herzlichen Glückwunsch…

  • Mit meinem 1000. Beitrag möchte ich einfach mal Danke sagen, an das Team und die Macher der Seite und an Alle die hier, wie ich, ihre Meinung schreiben. Es macht Spass sich mit euch zu unterhalten und gleiche oder auch unterschiedliche Meinungen auszutauschen! Macht weiter so. Und auf weitere tolle Stunden hier im Forum!

      #danke#

  • #juhu#
    zum 1.000sten Beitrag #respekt# ...

    Genaugenommen sind es ja noch ein paar mehr und Du bist auf dem besten Weg zum nächsten Jubiläum ;) ...

  • Klückswunsch #daumenhoch#

    .... es wären noch mehr, wenn du dich in letzter Zeit nicht so rar gemacht hättest ;)

    ... aus welchem BSTH-Film ist denn dein neuer AVA ? - kommt mir nicht bekannt vor ..... #gruebel#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Quote

    .. aus welchem BSTH-Film ist denn dein neuer AVA ? - kommt mir nicht bekannt vor ..... #gruebel#

    Die zwei machen nun mal Pause. Das sind Urlaubsbilder. An die erinnere ich mich nun #urlaub2# , da ich mal wieder Urlaub habe. In den Urlaub fahren kommt aber dieses Jahr nicht in Frage. Zu viel zuhause zu tun.

    Danke an auch alle!

  • Ja war richtig schön da vor 3 Jahren! Aber dieses Jahr wird's nichts mit in den Urlaub fahren. Bei einem Neubau hat man viel zu tun. Aber seit 3 Monaten sind wir ja drin. Und Geld kostet es ja nun auch ne Stange.

  • Da hat meine Frau in unserer alten Wohnung zu lange geduscht (wie immer und sehr heiß ;D ). Danach malte sie dieses Bild an den Spiegel. Später konnte man die Umrisse immer wieder erkennen. Mir macht das Bild Freude! #roll#

  • Gratulation zum 1000sten! #hutheb#

    Da hat meine Frau in unserer alten Wohnung zu lange geduscht (wie immer und sehr heiß ;D ). Danach malte sie dieses Bild an den Spiegel. Später konnte man die Umrisse immer wieder erkennen. Mir macht das Bild Freude! #roll#

    Cool! Diesen magischen Spiegel hätte ich mitgenommen. #jaja#

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Nun habe ich die 4000 voll gemacht.
    Ich denke es ist mal wieder Zeit sich bei den Machern (jetzige und vorherige) der Seite zu bedanken.
    Also: #danke# das ihr eure Zeit für diese Seite investiert und immer wieder neue Ideen habt.
    Mir macht es seit Jahren Spaß diese Seite zu besuchen und mich mit anderen Hörspielfans auszutauschen.
    Und man muss sich ja nicht an allen Diskussionen beteiligen die aufkommen.
    Ich hoffe das es noch lange so weitergeht.

    Schöne Grüße aus Osnabrück! Und eine schöne Weihnachtszeit für alle und ihre Familien. :)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen Akita Takeo!

    Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne. Mit am meisten gefallen mir Deine Beiträge im Thread Alte Hörspielschätze kurz vorgestellt. Danke dafür!

    Auf die nächsten 1000 :thumbup:

    LG Angel 74

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich denke es ist mal wieder Zeit sich bei den Machern (jetzige und vorherige) der Seite zu bedanken.


    Dann ist es auch an uns, DANKE zu sagen #knie# ...

    Deine inzwischen über 4.000 Beiträge sind eine schöne Bereicherung des HÖRSPIELTALKs und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir rund ums Hörspiel #cool# ...

    #laola# #laola# #laola# #laola#

  • Ja! Das macht es!

    Und zwar hier zu schreiben, zu lesen und sich zu informieren.
    Zwar vermisse ich doch so einige andere frühere Forenmitglieder, aber es gibt auch immer wieder neue, die den Weg hierhin finden und dann hoffentlich auch aktiv teilnehmen.

    Nach 6000 Beiträgen auch nochmal Danke an alle die hier ihre Freizeit verbringen, dieses möglich machen und einfach nur mitdiskutieren.

    #laola#

  • Herzlichen Glückwunsch lieber @Akita Takeo zu Deinen 6000 Beiträgen und Danke für Deine Jahre lange Treue zu diesem Forum und für Dein stets freundliches Wesen. Es ist schön zu lesen dass Du immer noch Spaß am Forum hast. #juhu# #danke# #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!