Der Musik-Talk Teil 13 - Die Toten Hosen
-
-
Ab dem 20.Mai 2026 in der ARD Mediathek.
-
-
Am 19. Mai läuft der 90-minütige Dokumentarfilm zur Entstehung von WAS BLEIBT: DIE TOTEN HOSEN – DAS LETZTE ALBUM für einen Abend in ausgewählten Kinos.
Der Vorverkauf startet am 23. April unter http://das-letzte-album.com/.
Eine Übersicht der teilnehmenden Kinos finden Ihr anbei.
-
-
-
-
So, der Film übers letzte Album ist nun in der Mediathek zu sehen
Empfehlenswert!
-
Ist jemand von euch dabei?
Hat hier eigentlich jemand zufällig Interesse an 2 Stehplatzkarten für Berlin (11.7)?
Hatte die für meinen Bruder besorgt, der es nun aber doch nicht mehr nach Deutschland schafft.
-
Heute ist es passiert! Das Album der Hosen ist da! Ob es wirklich das Letzte sein wird? Lied 1 kling sehr nach den Ärzten
Ich werde mir das Album gleich zu meinem 10km Lauf anhören. Bei gefühlt 30 Grad der richtige Booster zum Hören 
-
Heute ist es passiert! Das Album der Hosen ist da! Ob es wirklich das Letzte sein wird? Lied 1 kling sehr nach den Ärzten
Ich werde mir das Album gleich zu meinem 10km Lauf anhören. Bei gefühlt 30 Grad der richtige Booster zum Hören 
Das letzte Album der Toten Hosen... einfach zum Weglaufen... sogar bei 30°C...🤣🤣🤣
War nur Spaß. Ich wünsche Dir viel Vergnügen...🍀
-
Der 15km Lauf verging wie im Flug! Tolles Album 💿 👏 Bei einem Hörspiel wär ich noch nicht zuhause…
-
Cool, oder ❤️😅
NDR 2 auf Instagram591K Aufrufe, 22K „Gefällt mir“-Angaben: "Wie cool ist das denn...www.instagram.comDas Album höre ich rauf und runter! Genau mein Geschmack, toller Abschluss! Trotzdem hoffe ich dass da irgendwann noch was kommt. Sie sind einfach zu gut zum aufhören. Immer noch ❤️
-
Die Tournee ist gestartet! Wer gibt sich die Hosen auf ihren letzten Konzerten? Ich selbst war einmal auf der Donauinsel bei einem Konzert. War stark!
Die Toten Hosen brachten zum Abschied Leben nach StuttgartErstes Deutschlandkonzert im Rahmen der laufenden Abschiedstournee - im September und im Juni 2027 Konzerte in Österreichkurier.at -
Ich bin tatsächlich bei einem der Konzerte dabei und freue mich schon sehr darauf. 😊
Die Hosen gehören für mich einfach zu den Bands, die man mindestens einmal live erlebt haben sollte. Gerade ihre Konzerte leben ja von der Atmosphäre und der Energie, die zwischen Band und Publikum entsteht.
Umso besonderer wird diese Tour natürlich, wenn es tatsächlich die letzten großen Konzerte sein sollten.
-
-
-
Was lustig, geht denn noch jemand anderes auch zur Tour?
Yes.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!