Ich wollte da nichts hineininterpretieren markus,ging nur auf deine Aussage ein.
Der Musik-Talk Teil 13 - Die Toten Hosen
-
-
Auch ein tolles Lied mit wunderbarem Inhalt. Daran musste ich auch jetzt bei meiner Rom-Reise denken. Wir erleben so oft wunderschöne Momente und erkennen es oft erst dann als solchen besonderen Moment wenn es vorbei ist!
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fesch! Er macht auch im Frack eine gute Figur!
Echt? Ich dachte zuerst, da parodiert Peter Nottmeier Richard "Mörtel" Lugner. -
Stimmt! Mit Tischtennisschlägern gefallen mir die Hosen auch besser
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Die Toten Hosen (@dietotenhosen_official)
Nachdem wir hier über die Hosen so viel Gesprächsstoff haben, funktioniere ich diesen thread mal zum 13 Teil unserer Musik-Talk Runde um.
-
Eines der ersten Lieder, die ich von den Hosen gehört hatte. Und gestern gab es dass inklusive Album beim Laufen auf die Ohren
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und dass ein eher Neueres mit für mich starkem Text!
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Von den Hosen mag ich ab den späten 90ern nur noch vereinzelte Lieder. War mir irgendwann zu viel Schunkel-Pathos-Stadionrock.
Die alten Sachen u.a. von der Reich & Sexy I höre ich aber bis heute sehr gerne.
-
„Hier kommt Alex“ ist 35 Jahre alt! Wahnsinn! Ich weiß noch wie heute als mir ein Schulkollege auf einer Bahnfahrt an einem verregneten Tag das Album zum anhören borgte. Und ich war sofort Fan Der damalige Freund ist heute übrigens honoriger Richter
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bis in die späten 90er mochte ich die Hosen sehr gerne, danach wurde mir das dann oft zu viel Schunkel-Bierzelt-Rock.
Aber solche Lieder wie das hier feiere ich immer noch heute:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Hosen haben ein neues Album „Fiesta y Ruido: Die toten Hosen live in Argentinien
🤩🤩🤩
Die Ärzte und die Hosen begleiten mich seit meiner Jugend.
Tolle Bands. Leider etwas in die Jahre gekommen.
-
Wie wir alle Ich war gerade 10km laufen und dabei das neue Album angehört. Schon faszinierend wie begeistert die Argentinier die deutschen Texte mitsingen
-
Muss sagen, das ich an weiteren Live Alben von den Hosen nicht mehr so große Interesse habe. Die scheinen ja alle 5 Jahre eins rauszubringen (mal von den Akustik Alben mal abgesehen) und irgendwie sind die mir inzwischen oft zu "unsauber"? bzw Campino kriegt die worte oft nicht mehr ordentlich raus in all der aktion!
-
Wie ich gerade auf der Seite https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der…gen_Albumcharts nachgelesen haben, sind die Toten Hosen mit 17 Nummer 1 Alben auf Platz 3 der ewigen Bestenliste!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!