Audible hat das Gesamtpaket bereits gelistet, wenngleich es nur über die Direktsuche zu finden ist (via bald bei Audible hatte ich keinen Treffer).
Und ja, ich riskiere jetzt mal ein Ohr (vergünstigtes Guthaben 2/3 muss ja weg) 🫣
Audible hat das Gesamtpaket bereits gelistet, wenngleich es nur über die Direktsuche zu finden ist (via bald bei Audible hatte ich keinen Treffer).
Und ja, ich riskiere jetzt mal ein Ohr (vergünstigtes Guthaben 2/3 muss ja weg) 🫣
Ich habe gerade entdeckt, Audible bietet auch die Einzelfolgen (die vier - "Eis bricht" fehlt komischerweise) zu je einem Guthaben (oder zu 9,26€ im Vorzugspreis) oder regulär für 9,95€ an. Das Komplettpaket 10 zum Preis von einem am Releasetag ist insoweit echt ein großartiger Deal! Bei anderen Produktionen, wie z.B. den "[...] größten Fälle[n] des BND" wird erst ja erst mal eine Zeitlang nach den Einzelfolgen eine (digitale) Box geben?
Von einer CD-Box hab ich immer noch nichts gelesen, ich denke die Hoffnung ist dahin?
Es wird keine CD Box geben. Vidan hatte viel mehr Hörer und trotzdem gab es von Staffel 3 keine CD Box mehr. Hurricane war ja deutlich weniger erfolgreich. Wenn man sich die Streamingzahlen ansieht. Da muss man ehrlich froh sein, dass es überhaupt eine zweite Staffel gibt.
on einer CD-Box hab ich immer noch nichts gelesen, ich denke die Hoffnung ist dahin?
Da gab es nie eine Hoffnung, da im Vorfeld schon angekündigt wurde, das nur der Stream kommt.
Das die Zahlen gar so schlecht sind wusste ich gar nicht, abgesehen von dem was ich in den Threads hier gelesen habe. Die Ankündigung des reinen Streams hab ich wohl überlesen.
Wirklich schade das man nur noch digital produziert, aber andererseits auch verständlich, wenn der Absatz einfach nicht da ist, kostet ja doch ne Menge Geld.
Wie Markus sagt, wie dürfen uns wahrscheinlich glücklich schätzen über jede Fortsetzung eines guten Hörspiels. Und so düster Hurricane war, mir hat's deutlich besser gefallen als Vidan. Ich hab mir gestern nochmals die Beschreibungen der Folgen durchgelesen, ich denke da können wir schon was Spannendes erwarten. Ich denke durch den Schneesturm, die Abgeschnittenheit und das losbrechende Chaos kann man ordentlich Atmosphäre schaffen.
Übrigens, habe ich gerade beim Stöbern im Netz entdeckt:
nd so düster Hurricane war, mir hat's deutlich besser gefallen als Vida
Was genau findet ihr eigentlich an "Hurricane" gut? Ich fand es unglaublich abartig. Nicht mein Ding und die Fortsetzung geht wohl ähnliche Wege, wie der Trailer zeigt...
Abartig würde ich nicht sagen, aber klar die Leute waren teilweise schon Oarg drauf. Aber es ist halt eine Thrillerserie. Ich fand das Verhalten eher unlogisch und hat mir deshalb nicht so gut gefallen. Aber es war schon hörbar.
Abartig würde ich nicht sagen, aber klar die Leute waren teilweise schon Oarg drauf. Aber es ist halt eine Thrillerserie. Ich fand das Verhalten eher unlogisch und hat mir deshalb nicht so gut gefallen. Aber es war schon hörbar.
Nunja..ich finde diese Schutzbehauptung "Is ja Thriller" immer wieder lustig. Spannung kann auch ohne Abartigkeiten aufgebaut werden. Okay, in einigen Sinclair-Folgen gehts auch nicht gerade zimperlich zu ...aber dennoch fand ich das - warum auch immer - hier irgendwie zuviel. Vielleicht sind es auch die seltsamen unlogischen Dinge.... - Wie auch immer. Nicht meins, kann weg
Der VÖ Termin rückt näher
Die Werbetrommeln werden fleißig gerührt 👏
QuoteDisplay More
Thriller-Fans aus Unna und Umgebung aufgepasst!
Am Freitag, den 27.09. feiert die 2. Staffel von „Hurricane – Stadt der Lügen“ im @kinorama_unna mit der ersten Folge Premiere.
Autor und Regisseur Raimon Weber hat eine ganz persönliche Einladung für euch.
Neben ihm wird auch Produzent Uwe Kaddik vor Ort sein. Die beiden werden Fragen über Hurricane und ihre Arbeit beantworten. Durch den Abend führt Schauspielerin Sunny Basemer.
Wer nicht dabei sein kann, muss sich nur wenig länger gedulden. Das Hörspiel erscheint am 04. Oktober und kann auf den bekannten Plattformen gestreamt werden.
Digitale Muster und weiteres Pressematerial gibt es selbstverständlich bei uns.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!