Freunde bald ist wieder Bobcast-Montag. ![]()
Haschimitenfürst – Der Bobcast
-
-
Und auf geht's zum Schatz im Bergsee im Bobcast.

-
Heute durchgehört.

-
Mal ne kurze Frage. War jemand auf der Bobcast Live Tour?
Wird dort jeden Abend das gleiche Hörspiel besprochen? Falls ja, stell ich mir das ziemlich merkwürdig vor, wenn jeden Abend die gleichen Geschichten auf den Tisch kommen. Dann wäre an so einem Gespräch ja nichts spontanes mehr und alle lustigen Anekdoten würden nur noch auswendig gelernt abgehandelt werden.
Vielleicht habe ich aber auch die falschen Vorstellungen von so einem Abend 😄
-
Ich war dort. Ich glaube, es wird auf der Tour immer das gleiche Hörspiel besprochen. Ich verrate nicht, welches. Teilweise werden sich sicher die Anekdoten wiederholen, aber es gibt wohl kein genau festgeschriebenes Skript. Es ist ein bisschen wie bei einer Tour von einem Stand-Up-Comedian. Jeden Abend das gleiche Programm, aber trotzdem immer irgendwie ein bisschen unterschiedlich. Durch unterschiedliche Gäste, wird jeder Abend sowieso anders.
-
Falls jemand anders eine ähnliche Info hat:
Konträr zu dem was meine Podcast app sagt, kommt die nächste Bobcast Folge zur Späten Rache NICHT morgen sondern erst nächsten Montag.
-
Richtig Cormac .
-
Die Folgenbesprechung zu Späte Rache ist da.

-
Rätsel gelöst Dr Ferguson wird von Marianne Bernhardt gesprochen ( haben sie in Dreckiger Deal als Anwältin Hester Dalton im Ohr) und dazu hört man sie sowohl in Tkkg 96 und als Mutter von Anton im kleinen Vampir. Ausserdem spricht sie ein paarmal Frau Sauerlich.
-
Rätsel gelöst Dr Ferguson wird von Marianne Bernhardt gesprochen ( haben sie in Dreckiger Deal als Anwältin Hester Dalton im Ohr) und dazu hört man sie sowohl in Tkkg 96 und als Mutter von Anton im kleinen Vampir. Ausserdem spricht sie ein paarmal Frau Sauerlich.
Ich meine, Monika Barth zu hören.
Woher stammt die Info mit Marianne Bernhardt? 
-
Habe ich recherchiert Chris2710 würde sehr gut passen aus mehreren Gründen aber vor allem in Bezug auf die Folge Dreckiger Deal.
-
Habe ich recherchiert Chris2710 würde sehr gut passen aus mehreren Gründen aber vor allem in Bezug auf die Folge Dreckiger Deal.
Alles klärchen. Ist aber dennoch wirklich Monika Barth. Glaub mir gerne, denn man hört sie deutlich heraus. Marianne Bernhardt hat zwar eine ähnliche Stimmfarbe, doch sie ist es nicht.

-
-
Montag ist wieder Bobcast Tag.

-
Ab ins Modelbuiness mit dem Bobcast.

Und nicht vergessen: "Die Pomuskeln bei der Drehung anziehen"

Zu Besuch ist übrigens Jan Friedrich Conrad in dieser Besprechung

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!