Schwarzes Herz [HERMANN MEDIA]

• Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• In dem Fall Ja, liegt viel Zeit dazwischen. Bei TENEBRIS oder Holmes Mystery habe ich schon den Eindruck, dass man ordentlich Gas gibt und es relativ bald wieder Nachschub gibt :thumbup:

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hätte die Folgen natürlich auch gerne schneller, aber Carsten Hermann muss ja auch mal schlafen. ;) Ich freue mich jedenfalls, dass es weitergeht und ich die 6 Folgen irgendwann noch einmal am Stück hören kann. Geschrieben ist zumindest alles. :D

• Bei 6 Folgen ist eine längere Pause dazwischen auch gut verkraftbar! Bei einer sogenannten Endlosserie nicht. Da verliere ich dann irgendwann die Lust.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

• Folge 4 ist in der Vorschau gelistet, allerdings noch ohne konkretes Veröffentlichungsdatum.

"Die Dunkelheit schwebt über dem Ort Eckstein und bringt zahlreiche Geheimnisse mit. Ein unverhofftes Gesicht tritt in Erscheinung und deckt Details aus der Vergangenheit auf. Auch eine schmerzvolle Erfahrung bringt Emilia und ihre Freunde an die Grenzen. Ein weiterer Splitter erwacht und alles erscheint anders als zuvor."

Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Edited once, last by Stollentroll (May 5, 2023 at 1:32 PM).

• Auch zu Folge 5 gibt es nun Titel und Cover.

"Die Finsternis breitet sich über Eckstein aus und konfrontiert die Bewohner mit ihren schlimmsten Albträumen. Durch einen Zauber wird der Ort von der Außenwelt abgeschirmt und der große Kampf beginnt, als die restlichen Splitter erwachen. Der unausweichliche Kampf steht bevor."

Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

• Hier kommt die Legende des „Schwarzen Herzens“ ans Licht von Christoph Soboll :

Schwarzes Herz (01) Lockruf des Bösen

Chris2710
    January 19, 2024 at 2:59 PM

Schwarzes Herz (02) Ritual der Finsternis

Chris2710
    January 19, 2024 at 2:57 PM

Schwarzes Herz (03) Der stille See

Chris2710
    January 19, 2024 at 2:53 PM

Schwarzes Herz (04) Dunkle Geheimnisse

Chris2710
    January 19, 2024 at 2:47 PM

Schwarzes Herz 05 - Anbruch der Finsternis

Schulzi
    April 6, 2024 at 11:25 PM

Schwarzes Herz 06 - Die Wächterin

Schulzi
    April 15, 2024 at 12:43 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!