Folge 1 hat mir Spaß gemacht, schönes Fantasy-Feeling. Da bleibe ich weiter dran.

Schwert und Runenzauber [HERMANN MEDIA]
-
-
Folge 3 ROBARTS GLORIE kommt am 31.3
Der Söldner Simon Braverde und sein Waffenbruder, der Elfenmagier Ganduran werden in ein Abenteuer verstrickt, das sie zu der geheimnisumwitterten Zwergenfestung Brobarts Glorie führensoll. Werden Sie den verschollenen Vater von Torkas Schmiedehammer, dem Auftraggeber dieser Expedition, finden? Oder werden sie von den Gefahren des Dschungels verschluckt?
-
Das Cover dazu.
-
Einmal schneller sein als @Schulzi:
Folge 4 trägt den Titel
"Die Fürstentochter von Weringhort".Ein neuer Auftrag für die Söldner Simon und Ganduran entwickelt sich zu einer weitaus größeren Angelegenheit, als sie es sich jemals vorgestellt haben. Die ganze Zukunft Weringhorts steht auf dem Spiel.
VÖ-Termin noch nicht bekannt.
-
Ach, schön, daß sie jetzt gelistet ist. Marc und Vincent waren auch letzte Woche wieder fleißig und haben gemeinsam aufgenommen. Ich bin froh, daß die beiden immer wieder die Möglichkeit finden, um in Marcs Studio das zusammen zu machen.
-
@Stollentroll Mission erfolgreich.
-
Gestern die ersten beiden Folgen am Stück gehört.
Auch die zweite Folge hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die Reise geht weiter, Ganduran und Simon finden immer mehr zusammen und es werden mehr Gefährten.Freue mich auf die weiteren Folgen.
Gruß, Frank
-
Wahrscheinlich stand es irgendwo und ich habe es nur überlesen, aber ich war gerade etwas überrascht:
'Brobarts Glorie', die dritte Folge von 'Schwert & Runenzauber' kann man bereits im Label-Shop kaufen, auch der 20%-Gutscheincode HM20P wird problemlos akzeptiert. Da steht zwar 'Vorschau' und als Erscheinungsdatum der 23.06.2023, aber der Kauf funktioniert dennoch bereits jetzt.
Falls es also noch weitere Ungeduldige wie mich geben sollte...
-
Ich hoffe, Du wirst auch mit Folge 3 zufrieden sein @Stollentroll.
Schön wäre es auch, wenn ihr eine Bewertung im Shop abgeben könntet. Das ist anders als z.B. bei Amazon nur für tatsächlich Käufer gedacht. Gerade dieses Genre braucht Mundpropaganda, da es doch neben Holmes, Rentnercops und Gruselfiguren eine Nische bedient. -
Folge 4 erscheint am 15.9.2023 und wird Schwert & Runenzauber Folge 4 - Die Fürstentochter von Weringhort heißen.
-
Und die Folgen 5 und 6 sind auch schon in der Vorschau vorhanden:
Folge 5: Nebel über den Orklanden
Der Sprung durch Gandurans Portal verläutft anders als erwartet. Anstatt etwas außerhalb von Hohenberg kommen die Gefährten weit entfernt hinter dem Gebirge heraus. Schnell stellen sie fest, dass sie sich im Orkgebirge befinden. Es kommt zur Konfrontation mit den blutrünstigen Kriegern.Folge 6: Das Zwergen-Labyrinth
Zusamme mit der Fürstin Ilura versuchen Simon und Ganduran aus dem Orkgebiet zu entkommen. Doch dazu müssen sie das gefährliche Zwergen-Labyrinth durchqueren, gespickt mit Fallen und Gemeinheiten. Es lauern Gefahren auf sie, die sie an das Ende ihrer Kräfte bringen. -
Carsten & Frank geben Gas
-
Freut mich das neue Folgen kommen. Bin sehr gespannt darauf
-
Mein absoluter Favorit derzeit, tolle News. Output entwickelt sich bei HM richtig gut.
-
Und meine Regina Regenbogen Nicole Silbermann ist auch dabei.
-
Schwert & Runenzauber Folge 4 - Die Fürstentochter von Weringhort, war dann für mich einfach viel zu schnell zu Ende. Was aber keinesfalls eine Kritik ist. Ganz Gegenteilig. Das Aktuelle Abenteuer von Simon und Ganduran (wie üblich abgebrannt) bietet wieder alles was ein gutes Hörspiel braucht. Perfekt macht es aber die Charakterzeichnung der Hauptakteure, die von Folge zu Folge ein wenig mehr über unsere Helden verrät. Von Episode zu Episode gefühlt vertrauter macht es die Abenteuer/Rahmenhandlung für mich so spannender.
Negativ: Folge 3 wurde ne gute Woche vorm Streaming im Shop angeboten. Folge 4 zeitgleich. Da könnte ich den Kauf auch mal vergessen, was mir hier natürlich nicht passiert. Hut ab, @Tolkien starke Folge.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!