Einer Neuinterpretation der Van Dusen Hörspiele stand ich auch sehr skeptisch gegenüber.
Ich muss aber sagen, dass mich die Serie auch richtig gut unterhält. Mittlerweile bin ich sogar ein kleiner Fan von der Serie.
Was DIESE Interpretation für mich ausmacht sind nicht die unbedingt die Fälle, sondern den Humor den der gute Marc Freund hier rein bringt.
Es ist genau der Humor der mich anspricht. Wenn Marc hier mitliest – bitte nicht mit diesen Humor aufhören
Bis Folge 37 scheint das ja erstmal gesichert zu sein

Van Dusen [HOLYSOFT]
-
-
Ich habe heute den 24.Teil der Serie angehört. „Der schwarze Turm“ Klang ein wenig nach einem Staffelfinale. Kann das sein? Es beginnt tragisch. Es endet tragisch. Dazwischen geht es um die Suche nach einem Mörder, wie meistens bei Krimis. Die humorvolle Komponente fehlt diesmal fast zur Gänze. Dies ist der tragischen ersten „Szene“ geschuldet. Ansonsten kommt es zu einigen Überraschungen. Und am Ende zu einem großen Knall. Obwohl Spielfilm füllend, fand ich die Folge als hörenswert. Man war süchtig um zu erfahren wie es weitergeht. Nach dem Ende möchte man natürlich wissen wie es weitergeht. Mal schauen wann die 25 erscheint. Sie trägt den Namen „Quo vadis Augustus“ und hat noch keinen Termin. Es wird wohl bis 2024 dauern bis wir erfahren was passiert ist und wie es weitergeht…
-
Sie trägt den Namen „Quo vadis Augustus“ und hat noch keinen Termin. Es wird wohl bis 2024 dauern bis wir erfahren was passiert ist und wie es weitergeht…
Im HolyShop wird Folge 25 für den 1.12.23 gelistet…
Van Dusen - 25 - Quo Vadis, Augustus?Eben noch in die schrecklichen Ereignisse um den schwarzen Turm verwickelt, findet sich Professor van Dusen auf einmal in einem Zug wieder, ohne zu wissen, wie…shop.holysoft.de -
-
Also wenn das nicht die beste Hörspielserie ever ist.......
Uve Teschner ist einfach nicht zu übertreffen!! Auch der restliche Cast ist Top. Auch wenn mal eine Folge nict so ganz toll ist reißen die Sprecher das wieder raus. Teschner kann ein Telefonbuch vorlesen und ich höre begeistert zu
Gerade den "Schwarzen Turm" gehört und bin begeistert! Top Folge mit überraschenden und kaum erwarteten Wendungen - wie schon in Staffel 1.
Denke auch, dass dies das Staffelfinale war und mit 25 die 3.Staffel eingeläutet wird?
Freue mich riesig auf die nächsten Folgen und den Legends - ich glaub, ich bin süchtig nach Holy's Van Dusen
Bis zum 01.07.24 (Folge 32) scheint die Sucht ja befriedigt zu werden aber dann???? Ich hoffe ja mal, dass noch mehr Staffeln geplant sind?
-
David Holy hat mal von 100+ Folgen gesprochen, du kannst dich also noch weiter freuen
-
Spätestens jetzt muss ich da ja vielleicht doch auch mal reinhören. Wenn das jemandem,
Display Spoiler
der hier seit 2016 erst 46 Beiträge geschrieben hat, den 47. Beitrag wert ist, verdammt dann muss es doch wohl richtig gut sein
-
Richtig,richtig gut
-
Spätestens jetzt muss ich da ja vielleicht doch auch mal reinhören. Wenn das jemandem,
Display Spoiler
der hier seit 2016 erst 46 Beiträge geschrieben hat, den 47. Beitrag wert ist, verdammt dann muss es doch wohl richtig gut sein
Wow. Du guckst aber genau hin 😅
Ich gebe halt meinen Senf nicht zu allem dazu.
Nur da, wo es unbedingt sein muss 😅
Warte erstmal auf meinen fünfzichsten 😉
-
Ich habe heute Nacht die 25 fertig gehört. Eine Folge mit einer rdentlich Laufzeit, ähnlich einem Spielfilm. Hat mir richtig gut gefallen! Es war ein wenig surreal. Die „Auflösung“ des Ganzen hat mich an eine Magnumfolge erinnert
Display Spoiler
wo Magnum quasi im Schlaf und über einen Traum einen Fall, der ihm so beschäftigt hat, lösen konnte.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!