• Kommt drauf an, wie es letztlich umgesetzt wird, aber als Konsument wären mir ehrlich gesagt getrennte Apps lieber. Das Streaming nutze ich öfter und da will ich gezielt und schnell meine Serien schauen, da darf die App nicht überladen und mit vielen anderen Dingen gefüllt sein.

• Glaube dieses Suchtpotential ist aber auch nicht nur dem sehr gelungenen Skript, sondern auch seinem hervorragenden Trio zu verdanken. Wer immer die Idee hatte die 3 Schauspieler zusammen zu bringen, hatte da echt nen Glücksgriff.

• Glaube dieses Suchtpotential ist aber auch nicht nur dem sehr gelungenen Skript, sondern auch seinem hervorragenden Trio zu verdanken. Wer immer die Idee hatte die 3 Schauspieler zusammen zu bringen, hatte da echt nen Glücksgriff.

Ich bin froh, dass sie sich in Staffel 5 wieder gefangen haben. Staffel 3 und 4 fand ich unsagbar schlecht. Staffel 5 war wieso so gut, wie Staffel 1.

• Ich bin froh, dass sie sich in Staffel 5 wieder gefangen haben. Staffel 3 und 4 fand ich unsagbar schlecht. Staffel 5 war wieso so gut, wie Staffel 1.

Ich sehe die Serie wirklich sehr gerne. Das Einzige, was mich dabei irritiert, ist, dass Steve Martin nicht von Eckart Dux synchronisiert wird. Seine Stimme war für mich über Jahrzehnte so eng mit Steve Martin verbunden, dass jede andere Besetzung zunächst ungewohnt wirkt.

Leider lebt Eckart Dux inzwischen auch nicht mehr, sodass eine Rückkehr ohnehin nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem merkt man erst in solchen Momenten, wie sehr einen bestimmte Synchronstimmen geprägt haben.

• Ich sehe die Serie wirklich sehr gerne. Das Einzige, was mich dabei irritiert, ist, dass Steve Martin nicht von Eckart Dux synchronisiert wird. Seine Stimme war für mich über Jahrzehnte so eng mit Steve Martin verbunden, dass jede andere Besetzung zunächst ungewohnt wirkt.

Leider lebt Eckart Dux inzwischen auch nicht mehr, sodass eine Rückkehr ohnehin nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem merkt man erst in solchen Momenten, wie sehr einen bestimmte Synchronstimmen geprägt haben.

Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Ich hab ziemlich alles von Steve Martin gemieden, weil ich ihn furchtbar finde.#unschuldig# OMitB ist die erste Rolle, wo ich ihn mag, weil er eben durch Walter von Hauff synchronisiert wird. Die Kombi macht ihn so viel angenehmer.8) Steve Martin verbinde ich aber im allgemeinen eher mit Norbert Gescher, der als Sprecher toll war, mit Steve Martin (für mich) aber nicht.

• Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Ich hab ziemlich alles von Steve Martin gemieden, weil ich ihn furchtbar finde.#unschuldig# OMitB ist die erste Rolle, wo ich ihn mag, weil er eben durch Walter von Hauff synchronisiert wird. Die Kombi macht ihn so viel angenehmer.8) Steve Martin verbinde ich aber im allgemeinen eher mit Norbert Gescher, der als Sprecher toll war, mit Steve Martin (für mich) aber nicht.

Ich mag Steve Martin eigentlich ganz gerne und schaue seine Filme immer wieder mal. Bei "Only Murders in the Building" finde ich ihn zusammen mit Martin Short großartig. Die beiden harmonieren für mich einfach wunderbar miteinander.

Und tatsächlich waren sie ja schon in Vater der Braut gemeinsam zu sehen. Allein deshalb macht es mir Spaß, die beiden heute wieder zusammen vor der Kamera zu erleben. Vater der Braut gehört für mich übrigens bis heute zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

• Da sind tolle Namen dabei, aber ich habe schon wieder Angst, dass es viel zu viel wird und sie wieder einen Schritt zurück gehen. :huh: Aber wer weiß, vielleicht sind das ja nur eine Art Cameo-Auftritte und viele spielen sich quasi selbst. Hier stehen sogar jetzt noch mehr Namen...

"Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
    Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez erneut auf Mörderjagd
    www.wunschliste.de

Am interessantesten finde ich unter den genannten David Tennant, Nicola Coughlan, Jodie Whittaker, Geri Halliwell, Martin Freeman und Jennifer Saunders. 8)

• Da sind tolle Namen dabei, aber ich habe schon wieder Angst, dass es viel zu viel wird und sie wieder einen Schritt zurück gehen. :huh: Aber wer weiß, vielleicht sind das ja nur eine Art Cameo-Auftritte und viele spielen sich quasi selbst. Hier stehen sogar jetzt noch mehr Namen...

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/only-…staffel-6-dabei

Am interessantesten finde ich unter den genannten David Tennant, Nicola Coughlan, Jodie Whittaker, Geri Halliwell, Martin Freeman und Jennifer Saunders. 8)

Das sehe ich tatsächlich eher positiv. Die Handlung spielt ja diesmal in London, und wenn man sich die Liste anschaut, stammen die meisten Gaststars aus Großbritannien oder Irland beziehungsweise sind dort fest in Film und Fernsehen verwurzelt. Für mich wirkt das deshalb weniger wie ein wahlloses Staraufgebot, sondern eher so, als würde man die neue Umgebung auch bei der Besetzung konsequent mitdenken.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele der Namen eher kleinere Rollen oder Cameo-Auftritte haben. Gerade bei Only Murders in the Building waren einige prominente Gaststars ja auch nur für einzelne Episoden oder bestimmte Handlungsstränge dabei. Deshalb mache ich mir da noch keine Sorgen. Im Gegenteil: Für ein London-Setting finde ich Namen wie Martin Freeman, Jennifer Saunders oder Derek Jacobi eigentlich ziemlich passend. Das könnte der Staffel sogar noch einmal einen ganz eigenen Charme verleihen.

• Da mich bis dato jede Staffel für sich großartig unterhalten hat, hab hier wirklich keine Schwankungen in der Qualität festmachen können, bin ich davon überzeugt, dass auch Staffel Nummer 6 großartig werden wird. Ist das die Abschlussstaffel oder wird es weitergehen?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!