Verflixt 🤪
Alles rund um Disney+
-
-
71.456 Aufrufe · 1.086 Reaktionen | #Vaiana kommt im Juli 2026 in die Kinos 🌊 Sieh dir jetzt den Teaser Trailer an! | Disney | Facebook#Vaiana kommt im Juli 2026 in die Kinos 🌊 Sieh dir jetzt den Teaser Trailer an!www.facebook.com -
Und der nächste Disney/Pixar Film.
DisneyVerhalte dich unauffällig. Disneys und Pixars #Hoppers kommt am 5. März 2026 in die Kinos!www.facebook.com
3.456 Aufrufe · 40 Reaktionen | Aber WIE hat er bitte diese kleine Krone bekommen?? 👑🦫 Disneys und Pixars #Hoppers kommt am 5. März 2026 in die Kinos! | Disney | FacebookAber WIE hat er bitte diese kleine Krone bekommen?? 👑🦫 Disneys und Pixars #Hoppers kommt am 5. März 2026 in die Kinos!www.facebook.com -
-
Milliarden-Deal bringt Disney-Figuren zu ChatGPT
Künstliche Intelligenz
Milliarden-Deal bringt Disney-Figuren zu ChatGPTDisney gibt viele Figuren für die Verwendung in Apps der ChatGPT-Firma OpenAI frei. Zugleich könnten von Künstlicher Intelligenz generierte Inhalte eine…www.stern.de -
54 Serien die rausfliegen und ich kenne keine einzige davon.
Disney+ wirft zahlreiche Serien rausKahlschlag zum Jahresende betrifft Dramaserien, True-Crime-Dokus und Realityshowswww.wunschliste.de -
54x Dreck und Rotz rausgeflogen… wen stört‘s? 😉
-
ich kenn da auch keine von
-
Also Dian Fossey - Geheimnisse im Nebel ist alles, aber kein Dreck und Rotz

Dian Fossey: Geheimnisse im Nebel (Miniserie 2017) ⭐ 7.7 | DokumentarfilmDian Fossey: Geheimnisse im Nebel: Mit Dian Fossey, Alicia Ryan, Bob Campbell, Wayne McGuire The story of Dian Fossey, a scientist who fought to protect the…www.imdb.com -
Kein HDR, kein Dolby Vision: Warum Disney Plus jetzt Premiumfunktionen einschränkt | t3nAufgrund eines Patentstreits bietet Disney Plus in Deutschland keine Inhalte mehr in Dolby Vision, HDR10+ oder 3D an. Was ihr jetzt wissen müsst. Das…t3n.de -
Die Legenden sind zurück
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Legenden sind zurück
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich bin so enttäuscht, dass die Songs nicht eingedeutscht wurden. So kostet es wieder viel Muppet-Show-Flair.

-
Aber ich muss sagen mit Sabrina Carpenter haben sie einen echt ganz fantastischen Gaststar gewählt.
-
Ich bin so enttäuscht, dass die Songs nicht eingedeutscht wurden. So kostet es wieder viel Muppet-Show-Flair.

Das sind aber alles internationale Chartsachen gewesen. Was soll man da eindeutschen? Die Titelmusik, okay. Die hätte man auf deutsch machen können.
-
Das sind aber alles internationale Chartsachen gewesen. Was soll man da eindeutschen? Die Titelmusik, okay. Die hätte man auf deutsch machen können.
Das war tatsächlich im Eifer zu allgemein geschrieben. Ja, besonders das deutsche Titellied hat gefehlt. Bei den internationalen Songs braucht es keine Synchro, da hast du durchaus recht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!