• Wir haben uns zum bevorstehenden Nikolo ein Disney+ Abo geleistet und testen den Dienst mal an. Wer von Euch hat Disney+? Was sind so eure Tipps? Welche Filme und Serien sollte man auf Disney+ gesehen haben bzw. gibt es eben nur dort?

Wir haben mit Soy Luna gestartet. Pia war vor 3 Jahren ein großer Fan. Nachdem sie nun Spanisch in der Schule hat, starten wir mit dieser Serie wieder durch. Aber mal in Deutsch ;) Es stehen also 220 Folgen vor mir. Mal sehen ob ich es durchhalte :D

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe von Anfang an Disney+. Nachdem das erste Jahr eher mau war und ich fast schon kündigen wollte, hat mich das zweite Jahr dann doch überzeugt. Das Abo hatte ich damals hauptsächlich wegen den Marvel und Star Wars Serien gestartet. WandaVision, Falcon and the Winter Soldier und jetzt Hawkeye gefielen mir gut, Loki fand ich ein bisschen zu albern. Bei Star Wars ist es the Mandalorian, der mich begeistert hat. Und ich freue mich, nun auch Buffy und Angel in HD sehen zu können. Ganz toll gefallen mir auch die Pixar Kurzfilme. Da sind richtige Meisterwerke dabei.

• Ja, da geht mir so wie @Tolkien . Mit dem Startabo angefangen, wegen The Mandalorian und den Marvel Serien. WandaVision und jetzt Hawkeye gefallen mir davon am besten. Und The Mandalorian ist eh top.

Auch Only Murders in the building habe ich kürzlich an einem Wochenende durchgeguckt und fand es sehr unterhaltsam.

Jetzt habe ich "Ein großer Sprung" eine Dramedy über Kandidaten einer Tanzshow angefangen. Folge 1 war auch ganz unterhaltsam.
    Auf meiner Liste stehen u. a. auch noch die Serien Genius, Fresh off the boat, Breeders und Shots Fired.

Und Filme wie Luca oder Raya sind ja eh lohnenswert zu gucken. Ich habe neulich die vier Toy Story Filme der Reihe nach geguckt (also nicht an einem Tag, sondern an vier). War auch mal wieder schön.

• Only Murders in the Building
    Akte X
    Castle
    Lost
    Scrubs
    Simpsons
    Käptn Balu
    Gummibärenbande
    Darkwing Duck
    The Orville
    black-ish
    Modern Family
    Grey´s Anatomy
    Agents of SHIELD
    Family Guy
    American Dad
    ....

Mandalorian
    WandaVision
    Falcon and the Winter Soldier
    Loki
    Hawkeye
    demnächst "The book of Boba Fett"

Mittlerweile finde ich das Angebot echt gut - und den Mix aus alten und neuen Sachen sowieso - seit Star dazukam, ist Disney+ wirklich lohnenswert.

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Ich habe es von Anfang an, Grund waren die Disneyklassiker, weil ich Disneyfilme liebe und Star Wars.
    Disneyklassiker Zeichentrickfilme sammle ich aber trotzdem weiter als DVDs, man weiß ja nicht, ob sie da immer drin bleiben ;)

Gucke dort aber auch sehr gerne Once upon a Time, die Serie liebe ich :love:

Gut gefallen hat mir auch die erste Staffel von Krieg der Welten.

Tipp: only murders in the building

Ich habe mir heute Folge 1 angesehen. War ganz nett. Und natürlich macht einem Hörspielfan Spaß wenn er sich eine Serie über Menschen ansieht, die gerne Podcasts hören und selber einen True Crime Podcast produzieren wollen #jaja# ;D

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Only murders in the building hat von Folge zu Folge mehr Spaß gemacht. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Es ist at schräg, spannend und überraschend. :thumbup:

Jetzt starte ich mit Castle Staffel 1. Ich habe die Serie schon mal komplett gesehen. Ist aber schon länger her. Folge 1 war schon mal sehr unterhaltsam ^^

Wir haben uns zum bevorstehenden Nikolo ein Disney+ Abo geleistet und testen den Dienst mal an. Wer von Euch hat Disney+?

Ein Freund von mir hats, und wir schauen beim Filmabend dann irgendwas.
    Wobei ich bei Disney früher immer an Mickey Mouse und Animationsfilme dachte. Und heute gibts ja auf dem Kanal ALLES zu sehen... :|

The Jokes on you!

• Harry: Da laufen ja auch die ganzen Zombie-Serien?!?! :D
    Wenn ich als beim Kumpel schaue, blick ich so gar nicht mehr durch, was der alles hat, Amazon Prime, Netflix, Disney+, Fox etc.
    ( War das noch schön und aufregend, als wir 1986 Drei Programme+ Sat 1 und RTL hatten!) :thumbup:

The Jokes on you!

• Ich schau quasi nur noch Disney+ und immer wieder mal rein bei Netflix. Aber meine Favoriten sind halt Filme und kurz Serien. Das normale Fernsehen ZDF, RTL, SRF, und ORF, und wie sie alle heissen sind eigentlich für mich fast nur noch als Nebengeräusche vorhanden. :)

• Wir haben schon seit Jahren kein "lineares" Fernsehen mehr und ich vermisse es auch nicht. Im neuen Haus haben wir die Satellitenschüssel auch direkt weggelassen. Das letzte Mal ARD / ZDF habe ich zur EM (1-2 Spiele) per Livestream über die App geschaut, das wars.

Da Marvel, Lucas, 20th Century, Pixar und ABC zu Disney gehören, ist da schon einiges geboten auf Disney+. Dazu haben wir noch Prime und ab und zu Netflix... mehr Unterhaltung brauchen wir sicher nicht. :P

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Ich habe mir heute mit meiner Tochter die ersten beiden Folgen über die TikTok Stars Charly und Dixie angesehen: The D‘Amelio Show, siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_D’Amelio_Show Ist für so einen Oldie wie mich schon eine eigene Welt. Aber durchaus interessant, wenngleich der Einblick für klassische TikTok User sicherlich sehr spannend sein muss, weil man einen Einblick bekommt. Da werden wir wohl auch die anderen 6 Folgen auch ansehen müssen….

• Der sieht echt gut aus:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!