Dito
Aye aye 😃
Dito
Aye aye 😃
Jahrgang 2000 😉
Jahrgang 2000 😉
Knapp , dachte schon wir müssen Beiträgen jetzt FSK Warnungen ⚠️ verpassen.
Ich finde es sehr schön dass wir auch jüngere Mitglieder haben. 😍👍
Jahrgang '87 in the house. Ein guter Jahrgang. ![]()
Wenn ich mir so den Schnitt hier anschaue, fühle ich mich a) jung und b) sollte hier eine digitale Ausgabe der Apotheken-Umschau ausliegen.
Wenn ich mir so den Schnitt hier anschaue, fühle ich mich a) jung und b) sollte hier eine digitale Ausgabe der Apotheken-Umschau ausliegen.
Geniale Idee 💡, dann bräuchte ich nicht ständig meine Prostata Tabletten 💊 suchen und hier einfach neue bestellen.
Jahrgang 1968, also typischer Baby Boomer. Meine Frau sagt allerdings, ich wäre oft deutlich mehr Baby als Boomer, also: im Kopf. Naja. ![]()
Jahrgang 1968, also typischer Baby Boomer. Meine Frau sagt allerdings, ich wäre oft deutlich mehr Baby als Boomer, also: im Kopf. Naja.
Mein Jahrgang! Ich tröste mich immer damit, daß wir wenigstens (theoretisch) die Mondlandung hätten mitverfolgen können. Aber vermutlich habe ich da am Schnuller nuckelnd im Bett gelegen.
Im Vergleich zu 2021 sind wir alle älter geworden! Skandal
Nun beherrschen nicht mehr die 41 bis 50 jährigen sondern die 51 bis 60 jährigen den Talk! Aber schön dass wir auch jüngere Hörspielfans in unseren Reihen haben!
an alle die abgestimmt haben bzw. es noch tun werden ![]()
Brauchen wir noch einen Thread für das gefühlte Alter? ![]()
1967 Jahrgang Boris Becker![]()
Ich bin 1980 geboren. ![]()
Baujahr 1973
Scheinbar bin ich die Älteste, man möge mir Verwirrtheit nachsehen.
Ich bin am 16.6.60 geboren! Bitte was hat meine Mutter sich denn dabei gedacht?
666 Mich fröstelt es gerade...
Scheinbar bin ich die Älteste, man möge mir Verwirrtheit nachsehen.
Ich bin am 16.6.60 geboren! Bitte was hat meine Mutter sich denn dabei gedacht?
666 Mich fröstelt es gerade...
Da empfehle ich The Dark Omen, da wird die 666 ebenfalls thematisch aufgegriffen
. Solange sich kein großer schwarzer Dobermann bei dir rumtreibt ist alles io. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!