Einzelhörspiele [HOLYSOFT]

• In der Holy App soll neben „Cthuluapokalypse“ dieses Jahr noch eine weitere Miniserie erscheinen. Sie trägt den Titel „Gamemaster“.
    Wie in den News geschrieben, will man demnächst 1-2 Miniserien pro Jahr veröffentlichen und hat aufgefordert dazu Vorschläge einzusenden.

Was würdet Ihr Euch wünschen? Was meint Ihr, was wird die Serie „Gamemaster“ beinhalten?

Quelle: News vom 8.9.2021 Punkt 5.

HolyShop - Deine Welt der Hoerspiele
    Beste Hörspielkunst und offizielle Heimat der Die Letzten Helden Serie!
    shop.holysoft.de
  • Da würde ich mir Themen wünschen, die vielleicht für eine längere Serie zu wenig Stoff liefert, aber gerade für 3-5 Folgen passend wären. Ich denke da an so meine Lieblingsthemen wie Bermuda Dreieck, Zeitmaschinen-Thema oder auch so was wie Butterfly-Effect.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich will jetzt erst einmal die Cthuluapokalypse hören, dann schauen/hören wir weiter :)

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• In HOLY-Dimensionen gedacht, sind 10 Folgen womöglich auch noch Mini :P

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich fände Hornblower (10 Bände) oder Nesthäcken (10 Bände) als Kurzserie interessant.
    Vielleicht auch etwas in Richtung griechische Mythologie (zu jedem Gott ein Hörspiel).
    Abenteuer unserer Zeit, damals noch von Märchenland, mochte ich auch gerne. Aber so etwas wäre wahrscheinlich wieder ein riesen Projekt. Es gibt ja sehr viele bekannte Persönlichkeiten, deren Leben es Wert wäre zu vertonen.

• Ich habe mir heute den Maniac Lady Cop angehört. Knackige 27 Minuten rund um einen sehr derb agierenden weiblichen Cop. Hatte ein bisserl was von einem weiblichen „Fuck-die-Scheisse-Kommissar-Dobranski“. Durchaus kurzweilig und unterhaltsam. Mich würde interessieren wie es dazu kam, dass man auch so kurze Hörspiel-Snacks produziert hat und ob weitere folgen…

• Xorron November 25, 2024 at 8:23 PM

Changed the title of the thread from “Miniserien & Einzelhörspiele [HOLYSOFT]” to “Einzelhörspiele [HOLYSOFT]”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!