Sepithane Schwierige Frage. Guck mal hier rein:
PostSherlock Holmes - bin am verzweifeln
Hey liebe Talker,
ich verzweifle gerade...
Wie und wo zum Teufel bzw. Conan Doyle kann man sich als interessierter Hörer von Sherlock-Geschichten in diesem Dschungel an Angeboten noch zurechtfinden? Es gibt imho so viele verschiedene Labels und Versionen (teils nach Geschichten von Doyle und wieder auch nicht- heißt dann: nach Motiven von Conan Doyle...) dass ich noch verrückt werde. Wie kann ich vorgehen, damit ich in diesem Kosmos noch zurechtfinde?
Das hier habe ich bisher an Label gefunden:
Die…
takimoAugust 9, 2021 at 9:05 PM Postdrölf Millionen Sherlock Holmes Serien - Was sind die besten Folgen?
Ich mag prinzipell Sherlock Holmes, aber so vielen Serien kann und will ich nicht hören. Stattdessen würde mich die besten Folgen aus den verschiedenen Serien interessieren.
Voraussetzungen:
1. Es darf keine Vertonung eines Romans oder einer Kurzgeschichte sein. Vielmehr soll es eine neue Geschichte sein.
2. Watson ist kein stichwortgebender, verfressener Idiot. (Das hat mich bei den Hörspielen mit diesern roten Covern - ich glaube es war Maritim - gestört)
3. Die Geschichten müssen deutlich…
kamicaApril 2, 2022 at 6:33 PM
Gerne auch einen eigenen Thread starten. Tribble hilft sicher gerne. Er ist ja der „Talk-Holmes-Experte“.
Danke, hatte im ersten sogar ja mal was geschrieben, gar nicht mehr gewusst😅. Die reichen mir dann zur Orientierung