Markus hat ja die Frage gestellt von Hörspiele Projekten die ein Erfolg waren, obwohl niemand damit gerechnet hat.
Welchen Hörspielprojekten habet Ihr innerlich eine "Goldene Zukunft" neben den ???, TKKG und den Funk Füchsen
bescheinigt und leider ist es nicht eingetreten.
1. Ein Fall für Leon Kramer - Geheimbünde & Tempelritter sind spannend und vielseitig. Ich fand die Serie um Fabian Harloff unterhaltsam und gut. Dazu Douglas Welbat, Konrad Halver, Sascha Draeger, Andreas von der Meden, Jenny Winkler, und und und - an der Sprecherauswahl lag es nicht, Storys waren gut das Artwork der Cover war total sch....
2. Detektei Bates - fand bei erschienen Folgen sehr unterhaltsam, leider ging es nicht weiter, ch bin nicht im Label Kosmos drinnen und kenne die Gründe nicht, leider hörte es auf.
3. Freelancer - ging in die Richtung A-Team ich mochte die Stimme von Steven Segal und die Serie hätte durchaus potential gehabt, leider ging es nicht weiter.
4. Die Letzen Helden - wurde schon viel drüber geschrieben und ich weiß nicht wie es weiter geht. Es zieht sich und hat bei einigen Leuten vernrannte Erde hinterlassen, hätte ein riesen Erfolg werden können.
Wie sieht es bei Euch aus?
So long
grifter