Wer von euch kennt noch Familie Feuerstein?
Die Serie wird nun über ein halbes Jahrhundert später fortgesetzt! Fred steht nun kurz vor der Rente. Wen wundert es ![]()
Wer von euch kennt noch Familie Feuerstein?
Die Serie wird nun über ein halbes Jahrhundert später fortgesetzt! Fred steht nun kurz vor der Rente. Wen wundert es ![]()
Ich fände es gut von Warner (?), wenn man diese Serie restaurieren würde in bestenfalls gestochen scharfer Qualität.
Die Serie ist US-amerikanischer Kult wie STAR TREK CLASSIC und wäre es wert, neu abgetastet zu werden (sofern die Bänder noch existieren). Koste es was es wolle.
Die Feuersteins ohne Splitter und mit stabilisiertem Bild wäre echt cool.
Eine restaurierte Version gibt es seit vielen Jahren in den USA. Das Master existiert also schon längst.
Die Serie hat sich aber in Deutschland auf DVD nicht gut verkauft. Die letzte Staffel ist hier leider nie auf DVD erschienen. Die Chancen sind demnach gering.
Ich hab zwar die US Blu-Ray aber obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von synchronisierten Filmen oder Serien bin Donnerkiesel, hier würde ich aus Nostalgiegründen sofort zuschlagen!
Eine restaurierte Version gibt es seit vielen Jahren in den USA. Das Master existiert also schon längst.
Die Serie hat sich aber in Deutschland auf DVD nicht gut verkauft. Die letzte Staffel ist hier leider nie auf DVD erschienen. Die Chancen sind demnach gering.
Ich hab zwar die US Blu-Ray aber obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von synchronisierten Filmen oder Serien bin Donnerkiesel, hier würde ich aus Nostalgiegründen sofort zuschlagen!
Eine Anschaffung die sich definitiv lohnt. Hier mal eine Rezension dazu:
https://hanna-barberawiki.com/wiki/The_Flintstones:_The_Complete_Series_(BD)
Einige davon habe ich auch. Manchmal muss man eben auf ausländische Versionen zurückgreifen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!