AUDIBLE, HOLYSOFT, FYEO, diverse Radiosender und nun EUROPA setzen auf Hörspiel-Apps und zum Teil auf eigene Streamingplattformen.
Was meint ihr? Welche Verlage und Labels könnten folgen und hätten auch die Masse an Hörspielen hinter sich um eine solche Plattform mit genügend Hörspielen zu füllen!
Und glaubt ihr, dass eine solche Plattform dann zur Folge hätte, dass Verlage wie es AUDIBLE, HOLYSOFT oder FYEO demonstriert dann ihre Hörspiele nur mehr dort und sonst bei keinem anderen Streamingdiensten anbietet?
Und wie viele solcher Streamingdienste gibt Eurer Meinung nach der Markt her?