INFOS und NEWS von Marcus Meisenberg [@Marcus Meisenberg]

• Marcus Meisenberg gibt uns auf Instagram einen kleinen Einblick:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nimm mal den Link hier:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

“Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.” – Erich Kästner / “Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” – Jorge Bucay
    --- https://www.wortwelten.info ---

• Ah, hat sich der Beitrag geändert. Danke für den neuen Link!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Unserem Autoren Marcus wünschen wir auch heuer wieder zu seinem heutigen Purzeltag #juhu# und einen rund um schönen und wunderbaren Tag! Feiere schön #party#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Lieber Marcus Meisenberg !

Prosit Neujahr 🥂🍾🍀

Wie verbringst Du den Jahreswechsel und die ersten Tage 2025? Arbeitend, schreibend oder erholend?

Was sind Deine Pläne und Ziele für 2025? Welche Projekte wirst Du in Angriff nehmen und auf welche VÖs darf sich der Hörspieltalk von Dir freuen? Wirst Du auch bei neuen Serien, Reihen oder Labels aktiv dabei sein?

Rückblickend wie war 2024 für Dich als Autor? Hattest Du ein sehr gutes, durchschnittliches oder bescheidenes Jahr? Wie zufrieden bist Du damit?

Ich möchte mich für Deine Anwesenheit und Deine Infos und News hier im Hörspieltalk herzlich bedanken und wünsche Dir für 2025 viel Gesundheit, Glück und jede Menge Energie und Ideen! ✊🙏🫶

• Hallo!

2024 war, gemessen an meinem Output der vorangegangenen Jahre, eher zurückhaltender. Tatsächlich musste ich ein wenig auf die Bremse treten, da auch ein wenig die Luft raus war. Aber vielleicht ist das bei mehr als 100 Veröffentlichungen einfach auch mal so.

Was 2025 angeht, so muss ich aus gesundheitlichen Gründen besser auf mich acht geben. Hauptberuflich war sehr anstrengend und ein Burnout nicht fern oder vielleicht auch schon da. Wenn das Hobby zusätzlich für Druck sorgt (selbst wenn es selbst gewählter Druck ist) ist das nicht gut. Daher lass ich es sehr ruhig angehen. Aufhören werde ich aber nicht. "Kommissar Tacheles" wird weitergehen, "Holmes & Watson Mysterys" auch und vielleicht auch noch etwas ganz Neues - aber das verrate ich noch nicht.

“Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.” – Erich Kästner / “Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” – Jorge Bucay
    --- https://www.wortwelten.info ---

• Hallo!

2024 war, gemessen an meinem Output der vorangegangenen Jahre, eher zurückhaltender. Tatsächlich musste ich ein wenig auf die Bremse treten, da auch ein wenig die Luft raus war. Aber vielleicht ist das bei mehr als 100 Veröffentlichungen einfach auch mal so.

Was 2025 angeht, so muss ich aus gesundheitlichen Gründen besser auf mich acht geben. Hauptberuflich war sehr anstrengend und ein Burnout nicht fern oder vielleicht auch schon da. Wenn das Hobby zusätzlich für Druck sorgt (selbst wenn es selbst gewählter Druck ist) ist das nicht gut. Daher lass ich es sehr ruhig angehen. Aufhören werde ich aber nicht. "Kommissar Tacheles" wird weitergehen, "Holmes & Watson Mysterys" auch und vielleicht auch noch etwas ganz Neues - aber das verrate ich noch nicht.

Da kann ich dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es ja auch "Hobby" (gefühlt mehr) als der Hauptberuf. Aber aus den von dir genannten Gründen möchte ich auch weniger Projekte angehen, die Termindruck hervorrufen.

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Marcus Meisenberg Das machst Du gut so. Ein Hobby soll auf andere Gedanken bringen und nicht zur Belastung werden. Ich bin vor allem auch Tacheles gespannt, der mir wirklich gut gefällt! Das mit dem Burn out, tut mir sehr leid! Pass auf Dich! Ich wünsche Dir viele erholsame und entschleunigende Tage!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!