Sehr überraschend! Aber gut für EUROPANext und für eine Fortsetzung der Serie. Das wird unseren @Akita Takeo freuen!

EUROPA Hörspiel Player App
-
-
Gab es diese Top 5 schon öfters? Damit man vergleichen könnte?
Es sollte doch nicht etwa tatsächlich irgendwann der Tag kommen, an dem die Hölle zufriert und der Stern der drei Jungs aus Rockey Beach langsam aber sicher verblasst?
-
Zitat von Sepithane: „Cache Leeren, Tablet Neustart, Neuinstallation hat nichts gebracht,
das Abo hatte ich über das Tablet abgeschlossen.“In welcher Reihenfolge? Kann manchmal entscheidend sein.
Wenn noch nicht so gemacht, dann mal folgendes…weis nicht mehr die Reihenfolge in der ich es gemacht habe
Danke für die Hilfe, hat in deiner Reihenfolge leider auch nicht geklappt.
denke werde das Abo dann wieder kündigen, da ich bisher auch durch
diese eingeschränkte Nutzung kein Hörspiel hören konnte. -
Jetzt hat der EUROPA Hörspiel Player auch exklusive Inhalte bekommen. Die Folgen der neuen EUROPA Hörspielserie „Der kleine ICE“ erscheinen anfangs exklusiv in der App…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Scheint aber weiterhin als Zielgruppe hauptsächlich Kinder im Visier zu haben.
-
- Official Post
Wow, Werbehörspiele für die Deutsche Bahn ala Thomas.
Das hat der Hörspielwelt anscheinend noch gefehlt.
-
- Official Post
Ist das Satire?
Der kleine ICE im digitalen Neuland? 🤦♀️
-
- Official Post
Kinder fahren doch ab auf alles was mit Eisenbahn zu tun. Könnte durchaus ein kluger Schachzug sein. In Kooperation mit der Deutschen Bahn. Europa hatte da schon öfters ein gutes Händchen. Finde die Idee gar nicht so übel.
-
hoerspiel
October 3, 2023 at 6:41 AM Changed the title of the thread from “EUROPA startet eine eigene Streaming App” to “EUROPA Hörspiel Player App”. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!