Sieht aus
Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2020: Arzu [WOLFY-OFFICE]
-
-
-
Sieht sehr fesch aus
Bild Nummer 3 gehört aber besser hierhin Der HÖRSPIELTALK Ehrenpreis 2021 geht an Barbara und Max Karl Braun
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sirius Kestel und Kim Witzenleiter bedanken sich bei unserer Community für den HÖRSPIELTALK Publikumspreis 2020 ...
-
Sirius extra für uns im feinen Zwirn, sehr schön
-
Schöne Videos! Schöne Worte! Schöne Aktion! Es freut mich sehr, dass der Publikumspreis sowohl von der Community als auch von den Gewinnern so positiv angenommen wird Auf Instagram hat übrigens der knapp geschlagene „Titelverteidiger“ Ivar Leon Menger mit „Ghostbox Staffel 2“ ebenfalls Beifall geklatscht und dem Gewinner-Hörspiel gratuliert
-
Natürlich ziehe ich dafür den Anzug an
Vielen vielen Dank noch einmal, ich habe mich sehr gefreut
-
Falls sich jemand nicht nur für das Hörspiel, sondern auch für den realen Fall interessiert:
Die aktuelle Folge 45 der Podcast-Reihe 'Aktenzeichen XY - Unvergessene Verbrechen' widmet sich den Geschehnissen.
Zu hören eigentlich überall, wo Podcast zu finden sind.
Aktenzeichen XY… Unvergessene VerbrechenMord, Totschlag, Sexualverbrechen - im ZDF-Podcast sprechen XY-Moderator Rudi Cerne und Journalistin Conny Neumeyer über gelöste Kriminalfälle und Cold Cases…aktenzeichenxy-podcast.podigee.io -
-
Danke für den Hinweis Stollentroll
Bisher war ich davon ausgegangen, dass die Geschichte im Hörspiel sehr nah an den realen Ereignissen war.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!