Bei @WDR Kiraka steht die erste Folge von "Ein Fall für Perry Clifton - Die Dame mit dem schwarzen Dackel" von Wolfgang Ecke zum #Download zur Verfügung.
— hoerspieltipps.net (@hoerspieltipps) March 8, 2021
Mit Ulrich Kuhlmann als Perry Clifton und Marius Müller-Westernhagen als Dicky Miller#Hörspielhttps://t.co/C3NJM8gGHo pic.twitter.com/6CEREx7rFx
EIN FALL FÜR PERRY CLIFTON - Die Dame mit dem schwarzen Dackel (ein Hörspiel von Wolfgang Ecke) kostenlos zum Download beim KiRaKa des WDR ...
-
gelöschter Benutzer -
March 9, 2021 at 8:03 PM
-
-
Ich kann dieses Hörspiel nur wärmstens empfehlen!
Die Geschichte ist spannend und sehr schön erzählt und das Hörspiel hat ein schönes, knisterndes 60er/70er-Jahre Radiohörspiel-Flair! -
Danke, super sache-
So long
grifter
-
Wie das Cover schön zeigt, wurde diese Folge schon vor langer Zeit auch bei Maritim veröffentlicht und ist daher bereits länger als Download und im Stream verfügbar. Schade, dass die Rundfunksender nicht auch mal die restliche Perry Clifton Hörspiele bringen, die man sonst nirgends zu hören bekommt. Auf der Seite vom Hörspielbär kann man gut sehen, dass es da noch einige gibt. Vor allem die vom Südwestfunk hätte ich wirklich mal sehr gerne gehört. Interessant auch, dass Ludwig Thiesen auch bei der Radioproduktion vom SWF „Mister Hamiltons Traum vom Reichtum“ dem Perry Clifton seine Stimme verlieh.
-
Ich habe mir gestern auf heute zum einschlafen dieses Hörspiel gegönnt.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!