Cover und Inhalt von Folge 9…

Neue Welten [HERMANN MEDIA]
-
-
Auf den alten Haudegen Roosa freue ich mich ganz besonders.
Sowohl die Figur als auch der Sprecher Christian Jungwirth haben mir in der ersten Folge sehr gut gefallen.Gruß, Frank
-
Gibts denn irgendwelche Anzeichen ob die Doppelfolge 11/12 noch dieses Jahr erscheinen wird?
-
Am 18.08.23 erscheint Folge 10 „Sternenkind“…
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Am 18.08.23 erscheint Folge 10 „Sternenkind“…
External Content www.youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Die Hörprobe klingt schon mal mega spannend!
Die 3er-Box habe ich mir bereits gesichert, die übrigen Folgen beabsichtige ich mir zeitnah zuzulegen, aber zuerst muss ich noch den Druiden von Mistle End hörenDer Abschluss der ersten Trilogie folgt heute.
-
Im Grusel schreibt @Marcus Meisenberg, dass es für die Serie, die ursprünglich auf zehn Folgen angelegt war, doch noch eine elfte und zwölfte Folge geben wird.
Ich hoffe ja, dass man ein weiteres Mal umdenkt und die Serie unbegrenzt fortsetzt! Die Prämisse würde das ohne weiteres hergeben - Portale und fremde Welten in Hülle und Fülle. -
Dazu vielleicht ein paar Worte. Generell stimme ich dir zu, mit Portalen und neuen Welten gäbe es noch viele Möglichkeiten. Auf der anderen Seite möchte ich das Thema auch nicht totreiten (Stargate hatte 10 Staffeln und die Zuschauerzahlen gingen nicht ohne Grund nach unten). Daher besser aufhören, wenn es am schönsten ist.
Sollte ich aber „Neue Welten“ noch einmal angehen, dann aber vermutlich mit einer neuen Generation von Protagonisten. Wer eine dieser Personen sein könnte, deutet sich in Teil 11 und 12 schon an. Aber wie gesagt, das steht noch gar nicht fest. -
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich könnte noch viele Folgen vertragen und brauche auch keine neuen Protagonisten.
-
Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Das eine oder andere würde ich schon nachbessern, aber grundsätzlich richtig gut. Jetzt noch die Folgen ab 4 auf CD und ein Klassiker wäre geboren!
-
Hier der Klappentext zu Sternenkind;
Inhalt:Commander Adams und Major Ho haben sich, zusammen mit ihrem neugeborenen Kind, Zutritt auf den verbotenen Planeten Payton 2 verschafft.Erst durch Cassiopeias Erscheinen auf der Mondstation wird dies bemerkt.Mit Hilfe eines schützenden weganischen Geräts begeben sich Oberst Petit und Commander Bolschoi ebenfalls auf den Planeten der gefährlichen Telephaten, um Adams und Ho zu suchen.Welch verheerende Krise sie damit auslösen, ahnen sie allerdings nicht. Abermals steht die Menschheit vor der Gefahr ihrer Auslöschung
-
-
Ich bin schon relativ bald wieder ausgestiegen. Die Tatsache, dass nach 12 Folgen die Serie abgeschlossen ist, lässt die Chancen auf ein Hören von mir steigen.
-
Habe nach der ersten Folge pause gemacht und hab vor wenn die Staffel komplett ist dann den rest zu hören! Bin gespannt, da wie gesagt die erste auf jeden Fall appetit auf mehr machte!
-
Folge 10 „Sternenkind“ gibt es ab heute (04.08.) vorab im Hermann Media Shop als Download…https://www.hm-audiobooks.de/neue-welten-10-sternenkind.html
Da musste ich direkt zugreifen.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!