WIR SIND HÖRSPIELTALK
-
-
-
-
Auch wenn ich mehr lese als schreibe...
So seh ich aus
-
👏👍
Wer zeigt sich noch? -
Mir geht noch der/die eine oder andere ab

-
-
-
-
Im Juni 2025. War in der Schule ( da haben wir mit den Kids was gekocht oder gebacken) bei der Ferienbetreuung:
-
-
Rundum sympathisch wirkende Menschen
-
-
Nachdem ich hier einige prostfreudige Gesellen sah, reihe ich mich mal mit einem entsprechenden Bild auf die Schnelle ein
-
-
-
-
Danke für das liebe Foto ♥️ Wir werden aber bereits 20 im Februar 😱 🥳
Vor 8 Monaten ist der Hörspieltalk bereits 19 Jahre alt geworden 🥳
Post19 Jahre Hörspieltalk - Happy Birthday

Liebe Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker!
Wir dürfen uns heute zum Ehrentag gratulieren 🥂
Habt einen tollen Tag im Hörspieltalk und stoßt mit uns gemeinsam mit einem Glaserl an
Wir haben 2006 ganz klein angefangen

und durften mittlerweile heuer bereits das 3000. (!) Mitglied im Hörspieltalk begrüßen, den 25.000sten Thread starten und den 450.000sten Beitrag posten dürfen!
Gerne können wir auch einen kleinen Blick in die Vergangenheit werfen! Zum Beispiel in das Jahr 2024 als ich die Ehre…
Markus G.February 15, 2025 at 9:03 AM -
Danke für das liebe Foto ♥️ Wir werden aber bereits 20 im Februar 😱 🥳
Vor 8 Monaten ist der Hörspieltalk bereits 19 Jahre alt geworden 🥳
Post19 Jahre Hörspieltalk - Happy Birthday

Liebe Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker!
Wir dürfen uns heute zum Ehrentag gratulieren 🥂
Habt einen tollen Tag im Hörspieltalk und stoßt mit uns gemeinsam mit einem Glaserl an
Wir haben 2006 ganz klein angefangen

und durften mittlerweile heuer bereits das 3000. (!) Mitglied im Hörspieltalk begrüßen, den 25.000sten Thread starten und den 450.000sten Beitrag posten dürfen!
Gerne können wir auch einen kleinen Blick in die Vergangenheit werfen! Zum Beispiel in das Jahr 2024 als ich die Ehre…
Markus G.February 15, 2025 at 9:03 AM Ach du meine liebe Güte! 😱😱😱
-
Schon interessant alte 2006er Beiträge zu lesen. Hab ich u.a. während meiner umfassenden Lady Bedfort Recherchen getan
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!