Gerüchte der Hörspielwelt, die niemals eingetreten sind

• Ich erinnere mit großem Bedauern die VANESSA CD Aktion von audioroman.de , die kurz vor VÖ doch noch gecancelt wurde. Es blieb leider bei einem Gerücht, dass wir sie in den Händen halten werden…

Welche Ankündigungen der Neuzeit könnten sich denn letztlich ebenfalls „nur“ als Gerücht heraus stellen? Das CD Crowdfunding der Holy Hörspiele? Dead Earth von CONTENDO? Oder noch etwas anderes?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bei Holysoft sind doch einige Serien angekündigt gewesen von denen man nichts mehr hört... sollte nicht Mata Hari erscheinen? Was wird aus John Carter?

Bei Holysoft sind so derart viele Serien und Reihen und Fortführungen etc. angekündigt, was alles nicht kam bisher, das ist inzwischen bei mir eher ein "ich glaubs wenns erscheint". Selbiges gilt dann für mich auch bei Computerspiel, TV-Serie und whatnots. Selbst an den einzelnen GTAs wurde nicht so lange entwickelt, oder?

• Ich erfinde streue mal das Gerücht, dass noch eine letzte Marlov-Folge kommt. Herr Mairowitz sitzt in diesem Sommer jeden Abend in seinem Schloss in Avignon und schreibt dran.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Ich erinnere mit großem Bedauern die VANESSA CD Aktion von audioroman.de , die kurz vor VÖ doch noch gecancelt wurde. Es blieb leider bei einem Gerücht, dass wir sie in den Händen halten werden…

Welche Ankündigungen der Neuzeit könnten sich denn letztlich ebenfalls „nur“ als Gerücht heraus stellen? Das CD Crowdfunding der Holy Hörspiele? Dead Earth von CONTENDO? Oder noch etwas anderes?

Ja, das bedaure ich bis heute und hege nach wie vor die leise Hoffnung auf eine CD Veröffentlichung. Habe gerade nicht mehr auf dem Schirm woran die VÖ eigentlich gescheitert ist, da alles in trockenen Tüchern schien. Wirklich absolut schade ;(

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Glaube dies hatte mehrere Gründe privater aber auch rechtlicher Natur. Vielleicht guckt ja irgendwann der gute Steffen hier mal wieder vorbei.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!