Videospielneuheiten und Videospielnews

  • Kehrt DOOM mit einem neuen Teil zurück?

    Hinweise auf neues Doom entdeckt
    Eine neue Anmeldung für Markenrechte sorgt für Aufregung in der Gamingwelt. Bereits letztes Jahr gab es dazu einen wichtigen Leak.
    futurezone.at


    Würdet ihr euch darüber freuen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe alle Doomteile gespielt und fand vor allem die letzten beiden Teile sehr gelungen. Lieber wäre mir aber eher ein Wolfenstein 3. Meine Zeit ist leider mittlerweile so limitiert das ich sehr genau wähle welche Spiele ich zocke. Am besten kleine Spiele: Ein Wochenende und durch. Das ist aktuell das geplante Gamerjahr. Zeitgesamtkontigent 50h / pro Monat.

    Finished Games 2024

    Durchgespielt:

    01. Final Fantasy VII Rebirth
    02. Creators Edition Catan
    03. Resident Evil: Revelations
    04. Resident Evil: Revelations 2
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.

    Planned for this year:

    01. Suikoden 1 & 2 Remaster
    02. The Wolf Among us 2
    03. Age of Mythology Retold
    04. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
    05. Terminator Survivors
    06. Bloodlines 2
    07. Persona 6
    08. Indiana Jones und der große Kreis
    09. Pacific Drive
    10. Calisto Protocol
    11. Eiyuden Chronicles
    12. Metro 2033

    Edited once, last by David Holy (May 14, 2024 at 9:51 AM).

  • Ich hab damals noch auf der aller-ersten Playstation (PSX) DOOM 1 &2, Final Doom, und auf Nintendo 64 DOOM gezockt, wirklich

    BIS DER ARZT KAM! Die zwei PS4 DOOM (Eternal) Teile, hab ich dann auch gespielt. So schön schaurig und SPANNEND wie aber zu den "Anfangs 3-D -Zeiten" war es nie wieder.

    Ich hab mich sozusagen mit Doom (1993) satt gespielt! Das ist auch ok so, wie es ist.:)

    The Jokes on you!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!