Das richtige Hörspiel zu Silvester ist....

• Wie sieht es heuer aus? Hat jemand ein spezielles Hörspiel, das er am Tag des Silvesters anhören wird bzw. möchte?

Ich denke ich werde heuer wieder zu Übernacht greifen ^^

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Was werdet ihr als Einstimmung auf den Jahreswechsel hören?

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bei mir wird es das inzwischen schon fast traditionelle "Übernacht" werden, sofern hier nicht noch jemand mit einer bisher unbekannten, tollen Alternative um die Ecke kommt.

Für Zombies und Märchen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht so erwärmen, daher... ;)

• Silvester ist bei mir nichts besonderes, daher brauche ich kein Silvester Hörspiel und Partys hasse ich, find sowas langweilig

Spontan würde mir aber Hanni und Nanni 79 einfallen Prost Neujahr Hanni und Nanni. Hab ich aber noch nicht gehört. Viel. noch Bibi Blocksberg 72 der verhexte Kalender da hext Bibi dann Dauersilvester

Filme würden mir da schon eher einfallen;)

• Mecki - Das verrückte Wiedersehen spielt an Silvester/Neujahr. Wobei sich die Frage stellt, ob ich davon viel mitkriege, wenn ich ins Bett falle. Werde zwar nicht hackebreit sein, aber vielleicht doch das ein oder andere geistige Getränk konsumieren.

• Ich habe heute mal mit Viole(n)t gestartet. Mal hören was heute noch auf die Ohren kommt. Ich denke aber es wird nichts Silvester Spezifisches sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!