Bald ist es soweit und Folge 1 der neuen Serie wird veröffentlicht.
Hier gibt es schon mal eine kurze Hörprobe:
Bald ist es soweit und Folge 1 der neuen Serie wird veröffentlicht.
Hier gibt es schon mal eine kurze Hörprobe:
Welches Label beziehungsweise gibt es auch eine richtige Internetseite !?
Hörprobe ganz oaky ....
@Arkham Schau mal oben zu Beginn des threads bei welchem Label es eingeordnet ist. Da weißt Du automatisch zu welchem Label es gehört: https://www.hoerspieltalk.de/index.php/Board/143-Hermann-Media/
Wir hatten auch gerade auch folgende Talk-Runde: Folge 15 - Let’s talk about... HERMANN MEDIA
Erst Kaffe trinken .... dann fragen stellen .... Memo an mich selbst.
Danke schwrzmlr + Markus
Interessante Idee und die Hörprobe ist auch nicht schlecht.
Oh... Die kleine Schwester von Amazons Alexa spielt da wohl auch mit. Klingt jedenfalls so.
Stört euch sowas denn überhaupt nicht? Die Hörprobe ist gut?
Es fällt niemandem auf, dass die Sprecherin klingt, als wäre sie die unbeteiligte Erzählerin, die einen Text abliest, den sie vorher noch nie gesehen hat?
Und die von der Stimmung und der Akustik her genau Null in die Szene passt?
Die beiden Jungs spielen super, richtig gut, das lebt und macht Spaß! Die Mischung gefällt mir auch gut, schön mysteriös. Aber die reingestanzte Alexa...
Folge 1 ist heute erschienen...
https://www.facebook.com/10332072775216…04853250932238/
Wahnsinn, dass der legendäre Blutsauger sich immer noch auf dem Hörspielmarkt, einer so großen Beliebtheit erfreuen kann....
Mir hat die verrückte Idee, ihn in den Weltraum zu verbannen, sehr gut gefallen. Geschichten mit ihm, im üblichen Fahrwasser, reizen mich leider nicht so wirklich...
Ja, stimmt! Dracula ist nicht tot zu kriegen. Wobei diese Geschichte hier sicherlich auch alles andere 0815 bzw. klassisch zu sein scheint. Ich bin sehr neugierig darauf und möchte eigentlich bald hören.
Ich habe die 1. Folge heute morgen gehört und sie hat mir ganz gut gefallen. Hat mich ein klein wenig an Dämonenkiller erinnert.
Erzählt wird alles aus der Perspektive von Jordan, der von Alpträumen geplagt wird, weil wohl in seiner Kindheit was sehr schlimmes passiert ist. Auf einer Reise nach Schottland trifft er schließlich seine Geschwister wieder, die ähnliches durchgemacht haben und schnell wird klar, dass alle drei vom Bösen abstammen.
Die Musik und Sounds sind gut getroffen, und auch die Sprecher machen Lust weiter zuhören. Eine gute Brise Humor ist ebenfalls vorhanden.
Zum Schluss dreht es zwar ein wenig zu arg auf, aber insgesamt für mich eine hörenswerte Produktion und ich werde die Serie definitiv weiterverfolgen.
Danke für Deine Einschätzung! Mir geht es mit vielen aktuellen Hörspielen von Carsten Hermann so. „Ganz gut“ trifft es auf den Punkt. Ich warte auf einen richtigen Kracher! Der ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Aber vielleicht ist es ja genau diese Serie. Ich würde mich für mich und für das Label freuen. Denn ich finde das aktuelle Engagement wirklich vorbildlich!
Ich habe mir die Folge angehört. Ja, ganz gut. Es hatte ein wenig Längen, auch ein wenig Mystery und auch ein wenig Trash, aber durchaus auch ein paar Ideen, die ich als sehr reizvoll erachte. Es hängt nun davon ab wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist es weit weg von einem klassischen Dracula Hörspiel!
Endlich geht es weiter…
Und hier die wichtigsten Infos von @Carsten_HMs Instagram-Account:
Hoffentlich ist die zweite Folge auch der Abschluss.
Weil ich auf keinen Fall eine dritte Folge hören möchte. Selten ein so schlechtes Hörspiel gehört.
Folge 3 erscheint am 31.10.
Nachdem sich die Commodore und ihr Sohn erkannt haben, fallen die Fronten und sie finden Erklärungen für offene Fragen ihres Schicksals. Vor allem jedoch rückt die Existenz der geheimnisvollen “Organisation” in ihren Fokus, eines Syndikats der Untoten, das es darauf anlegt, Draculas Erben gegen die Truppen van Helsings auszuspielen. Und dessen Agenda daraus besteht, den schlafenden Fürsten wie auch seine Gegner zu vernichten.
Um @Carsten_HM etwas zu entlasten, auch hier die neuste Info von ihm von Instagram. Die Folge 3 erscheint nun am 28.4.2023
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!