Ich würde da mal reinhören.

The End [HERMANN MEDIA]
-
-
Keine Frage, ich natürlich auch!
-
Kann natürlich gewaltig in die Hose gehen, aber erst einmal bin ich heiß drauf, das sofort nach Erscheinen zu hören.
-
-
Und eine weitere lange Hörprobe
-
Hat das schon wer gehört? Bin gerade durch. Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Dies übernatürliche Komponente wirkt deplatziert, der Rest ist nett. Muss sich aber ein wenig an Caiman Club messen und das schneidet CC doch deutlich besser ab. Trotzdem kann man sich das mal anhören imho.
-
„Episode Tag 02 - Ikarus“ ist im Shop gelistet…
-
Hat das schon wer gehört? Bin gerade durch. Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Dies übernatürliche Komponente wirkt deplatziert, der Rest ist nett. Muss sich aber ein wenig an Caiman Club messen und das schneidet CC doch deutlich besser ab. Trotzdem kann man sich das mal anhören imho.
Naja ist schon was ganz anderes als Caiman Club. Ich finde den Kniff des Übernatürlichen schon ganz cool, das macht es zu einem völlig neuen Genre. Das Problem für mich ist einfach der Cast. Der ist nicht schlecht, aber bei den Hauptpersonen der gleiche wie bei Constable Watson, aber diesmal ist es eine ernste Geschichte und ich hab nur alberne "Mutter....Sohn"-Dialoge im Ohr
-
-
The End [3] Omega 14.04.2023
-
Zu den Episoden der dreiteiligen Mini-Serie :
The End - 01 - Genesis (2021)
ThreadThe End - 01 - Genesis (2021)
Episode Tag 01 - Genesis
Deutschland in zehn Jahren.
Mit absoluter Mehrheit regiert die Kanzlerin in der dritten Legislaturperiode
und hat mit harter Hand die globalen Verhältnisse auf den Kopf gestellt.
Während die einstigen Großmächte China, Russland und die USA deutlich unter Auflösungserscheinungen leiden,
ist es der charismatischen Machtpolitikerin gelungen, sich und die von ihr angeführte Kern-EU zur Weltspitze zu führen.
Ihr neuestes Projekt GENESIS soll ihren Machtanspruch festigen und…XorronJune 11, 2024 at 12:06 PM The End - 02 - Ikarus (2022)
ThreadThe End - 02 - Ikarus (2022)
Episode Tag 02 - Ikarus
Nach dem missglückten Attentat ruft die Kanzlerin das Kriegsrecht aus,
während ihre ewige Widersacherin Magdalena Riese von der Organisation IKARUS auf die Kanaren,
unterdes die letzte Freizone vor den Pforten des alten Europas, verbracht wird.
Derweil versucht ihr Sohn Adam, dessen Liebesbeziehung zur Kanzlerin mehr und mehr an Ernsthaftigkeit gewinnt,
dem Geheimnis und den wahren Zielen von GREENCORP und dessen geheimnisvollen Anführer Sol auf die Schliche zu kommen. …XorronJune 11, 2024 at 12:09 PM The End - 03 - Omega (2023)
ThreadThe End - 03 - Omega (2023)
Episode Tag 03 - Omega
Nachdem Adam Riese und die Kanzlerin geheiratet haben,
fährt diese ein sensationelles Wahlergebnis ein, was sie in eine international glorreiche Position befördert.
Zugleich beginnt der sie bisher fördernde Konzern GREENCORPS einen Krieg gegen sie,
den die Regierungschefin mit einer neuen Form des politischen wie totalitären Widerstands beantwortet.
Während sich auf der Welt die Streitmächte neu aufstellen und organisieren, bündelt die hohe universelle Gewalt ihre…XorronJune 11, 2024 at 12:13 PM -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!