Ich würde da mal reinhören.

The End [HERMANN MEDIA]
-
-
Keine Frage, ich natürlich auch!
-
Kann natürlich gewaltig in die Hose gehen, aber erst einmal bin ich heiß drauf, das sofort nach Erscheinen zu hören.
-
-
Und eine weitere lange Hörprobe
-
Hat das schon wer gehört? Bin gerade durch. Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Dies übernatürliche Komponente wirkt deplatziert, der Rest ist nett. Muss sich aber ein wenig an Caiman Club messen und das schneidet CC doch deutlich besser ab. Trotzdem kann man sich das mal anhören imho.
-
„Episode Tag 02 - Ikarus“ ist im Shop gelistet…
-
Hat das schon wer gehört? Bin gerade durch. Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Dies übernatürliche Komponente wirkt deplatziert, der Rest ist nett. Muss sich aber ein wenig an Caiman Club messen und das schneidet CC doch deutlich besser ab. Trotzdem kann man sich das mal anhören imho.
Naja ist schon was ganz anderes als Caiman Club. Ich finde den Kniff des Übernatürlichen schon ganz cool, das macht es zu einem völlig neuen Genre. Das Problem für mich ist einfach der Cast. Der ist nicht schlecht, aber bei den Hauptpersonen der gleiche wie bei Constable Watson, aber diesmal ist es eine ernste Geschichte und ich hab nur alberne "Mutter....Sohn"-Dialoge im Ohr
-
-
The End [3] Omega 14.04.2023
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!