NEWS von Ivar Leon Menger

• Ivars nächstes Projekt wird ein Romantic-Thriller <3 Wer hätte das gedacht :D

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Er hatte mir ja mal ganz kryptisch geantwortet bezüglich neuen Hörspielen. Denke irgendwie und irgendwo liegt was in einer Schublade. Aber seine Bücher werden wohl nicht verhörspielt. Sein letztes Buch ANGST war aber wirklich ein großartiges Hörbuch. Unbedingt hören. Siehe auch https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/2…nger#post407773

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ivars nächstes Projekt wird ein Romantic-Thriller <3 Wer hätte das gedacht :D

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn ich das Foto so sehe... rieche ich den 1. April förmlich. :D

• Ivar hat es zwar noch nicht aufgelöst, aber ich glaube er hat uns damit in den April geschickt ;D Obwohl ich sehr gerne wissen würde, wie es Mia nach ANGST so geht #jaja#

• Und hier die offizielle Mitteilung von Ivar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!