Danke 🫶 freue mich über jeden neuen Hörer. ![]()
Alles rund um den Podcast Schulzis Plauderecke- mein aktueller Gast ist Konstanze Ullmer
-
-
Die Folge für zwischendurch ist online.
schon gehört Jokel Sherlockia Xorron Markus G. ? -
Ab nächsten Freitag könnt ihr das Interview mit Thomas Balou Martin hören.

-
Die neue Folge ist da.

-
Hier steht etwas mehr über meinen aktuellen Gast für alle die ihn nicht kennen sollten
: -
Das war für mich ein ebenso launiger wie informativer talk mit dem sehr sympathischen TBM,
lieben Dank

Wieder viel Neues erfahren und diese (dezenten) privaten Einblicke (willnixverraten) in so ein Sprecherleben sind einfach schön

-
Sherlockia ich danke dir für den Ohr. 😉
-
Ende Juni/Anfang Juli gibt's die nächste Ausgabe.

-
Sherlockia was hast du denn genau neues erfahren was du vorher nicht wüsstest vor dem Anhören?

-
Seit Wochenbeginn ist die neue Ausgabe mit Michael Bideller zu hören.
Viel Freude an alle Hörer.
Übrigens ist es mittlerweile auch schon Folge 50.

-
Im Hintergrund arbeitet ich grade fleißig an neuen Ausgaben mit neuen Gästen.

-
Die nächste Spezialausgabe zur Serie Seaport Secrets mit Philip Wolf und Katja Benke ist nun neu hörbar.
-
Morgen wird weiter fleißig vorprodziert.

-
Vielen lieben Dank für die tolle neue Folge

Wieder super interessant die Interviews, sympathisches Label und Seaport Secrets ist eh eine überzeugend gute Serie, die ich sehr mag

-
Sherlockia das ist ja eine schöne Überraschung vielen Dank für deine Ohren.

Stimmt Philip und Katja sind zwei super liebe Menschen und Seaport ist eine klasse Serie.
Hast du mehrere gehört weil du Interviews geschrieben hast?

-
Hast du mehrere gehört weil du Interviews geschrieben hast?

Hallo Schulzi,
Ich habe den Plural verwendet um sowohl der sympathischen Katja B. als auch dem ebenfalls liebenswerten Philip Wolf explizit für die Einblicke in ihre Arbeit und so zu danken ( außerdem dachte ich, die wären vielleicht auch "räumlich getrennt" gewesen
)Beste Grüße
Ich freu mich auf Halloween

-
Achso.
Nee sie waren beide im selben Aufnahmestudio. -
Seit vorgestern könnt ihr euch den brandneuen Appetizer-Trailer mit der lieben Neele Pettig anhören (bevor die Folge als übernächste erscheinen wird).

-
Super, Neele Pettig etwas besser kennenzulernen.
Eine sehr schöne Stimme.
Ich habe sie gerade erst bei den drei ??? und die schwarze Rose gehört

-
Freue mich schon auf das Gespräch Sherlockia .
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!