Assassin's Creed: Gold [AUDIBLE]

• Na hoffentlich wird das mindestens genauso gut wie all die megatollen Spiele Verfilmungen... aber bei Audible hab ich tatsächlich Hoffnung, dass das auch was wird.

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Ja - von Assassins Creed gab es nur die eine Verfilmung - mein Kommentar war auf Game Verfilmungen im Generellen bezogen - da hab ich noch keine gute gesehen (eventuell war ja einer der Resident Evil Filme ganz gut - sonst hätte man nicht wie viele?! davon gedreht...).

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Folge 1 gehört. War sehr fesselnd und interessant. Da habe ich die nächsten Tage was Gutes zu hören :thumbup:

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe mir die auch mal gekauft. Wird in der nächsten Woche gehört.

Ich kenne einige gute Spieleverfilmungen. Ich mochte den letzten Tomb Raider, den ersten Resident Evil, Mortal Kombat, Dead or alive, Street Fighter Assassin's Fist, die Doom-Filme. Es gibt natürlich mindestens genau so viele schlechte Verfilmungen, die aber irgendwie eher im Gedächtnis bleiben.

• Höre gleich weiter. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich in meinem Zustand wirklich vertrauenswürdig und ernst zunehmend bin ;)

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Folge 2 war auch gut. Die kurzen Folgenlaufzeiten von knapp 30 Minuten sind für mich aktuell sehr angenehm, weil ich nur eine halbe Stunde konzentriert hören kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

• Ich habe nun auch noch Folge 3 angehört. Knackig und spannend. Die Fähigkeiten eines Blinden wirken aber auf mich trotz allem etwas übertrieben.

• Gerade dieses Hörspiel fertig gehört. Ja, hat Spaß gemacht. Die einzelnen Folgen waren angenehm knackig. Die Geschichte war relativ leicht zu folgen. Es gab einen Handlungsstrang in der Vergangenheit und einen in der Gegenwart. Beide waren mehr oder weniger geradlinig. Das Einbeziehen von realen Orten und Persönlichkeiten gefällt mir immer sehr gut.
    Die Sprecher, vor allem die Damen, waren ausgesprochen gut. Die Musik wenn eingesetzt hat schön für Stimmung gesorgt.

Bei der AUDIBLE Sternenwahl habe ich

Gesamt **** von *****
    Sprecher **** von *****
    Geschichte *** von *****

vergeben.

Wer hat noch gehört? Wie hat es euch gefallen?

• Xorron November 19, 2024 at 9:52 PM

Changed the title of the thread from “Assassin's Creed: Gold” to “Assassin's Creed: Gold [AUDIBLE]”.
  • Ja, hat Spaß gemacht. Die einzelnen Folgen waren angenehm knackig. Die Geschichte war relativ leicht zu folgen.

Wer hat noch gehört? Wie hat es euch gefallen?

Ich hab das gestern in meinen Audible-Abo entdeckt und fast direkt angefangen. Bin jetzt bei Folge 3 und kann deiner Einschätzung von damals gut zustimmen. Kurzweiliges Hörspiel mit guten Sprechern, gefällt mir bislang gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!