Angelique Kerber im Viertelfinale. Top!
und
Zverev erneut gescheitert.
Angelique Kerber im Viertelfinale. Top!
und
Zverev erneut gescheitert.
Schade dass Angie heute im Halbfinale raus ist . Aber so kann sie weiterspielen wie bisher beim Turnier. ![]()
Die US Open schaue ich auch gerne.
Heute spielt Zverev.
Ohne Österreicher werde ich wohl nicht zusehen. Aber Zverev ist nach seinem tollen Olympiasieg ein heisser Tipp. Mal sehen ob dem Djoker sein unrühmliches Auftreten in Tokio noch in den Knochen steckt?!
Wirklich kurios und lustig. Wenn Tennis gespielt wird und der Nachbar meint es handelt sich um ein „lautes Liebespaar“ ![]()
Wo sind die jubelnden Zverev-Fans???
Tennis scheint hier niemand zu schauen. Zverev oder Alcaraz? Sieht gut aus für den Deutschen. Ich tippe trotzdem auf den Spanier.
Ich bin absolut kein Zverev-Fan. Zu oft hat er nach Niederlagen gejammert, er hätte so wenig Urlaub und ähnliches. Wenn man mit Anfang zwanzig mehrfacher Millionär ist, sollte man sich solche Sprüche vielleicht sparen.
Bei den AO hat er Alcaraz geschlagen, aber hier auf Sand glaube ich nicht daran. Satz 1 hat ja auch schon der Spanier gewonnen.
Zverev spielt es gut,liegt jetzt 2:1 in den Sätzen vorne.Und das obwohl Alcaraz es mit meckern und Mondbällen probiert.Aber noch ist es nicht vorbei.
Ich liebe es Boris zuzuhören.
5 Satz,gleich Break gegen Zverev,sehr viele Leichtsinnsfehler.Wirkt jetzt sehr müde.
Btw,wie gut sieht Björn Borg bitte immer noch aus.
Kein Hawk Eye eben bei der Entscheidung gegen Zverev,das hat nen Nachgeschmack…
Und im Nachgang wurde bestätigt das der Aufschlag im Aus war,Zverev also das Rebreak geschafft hätte.Sehr unglücklich.
Starkes Endspiel mit einem verdienten Sieger,der im fünften noch einmal zulegen konnte.Wie das Match allerdings läuft,wenn der Schiedsrichter nicht entscheidend und falsch eingreift,,,wer weiß.Dann steht es 2:2 .Aber hätte,wenn und aber.
Schade für Zverev, hatte Alcaraz aber am Zettel.
Wenn man heute so ein Spiel wie Djokovic gegen Fonseca gesehen hat, dann kann man wieder erahnen, warum wir zu Zeiten von Graf und Becker (ja und Thomas Muster, okay) und Co., so Tennis-verrückt waren. ![]()
Sollte es Zverev jetzt endlich einmal schaffen?Bin echt gespannt,die Vorzeichen stehen sehr günstig,aber auch dieses Spiel muss erst einmal bestritten werden.Verdient hätte er es mittlerweile schon,das würde ihm und seinem Kopf sicher noch einmal einen Schub geben.
Wenn er dieses Mal nicht schafft, dann nie. Leider finde ich ihn absolut unsympathisch.
Ich freue mich für ihn.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!