Kaffeesatz, Tarot & Tod [HERMANN MEDIA]

• Kaffeesatz, Tarot & Tod

Hier lesen wir von Kaffeesatz , Tarot & Tod :

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 01 - Die rosarote Quante (2021)

Xorron
    June 11, 2024 at 12:34 PM

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 02 - Das Wecken der Medusa (2021)

Xorron
    June 11, 2024 at 1:01 PM

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 03 - Das fleissige Lieschen (2023)

Xorron
    June 11, 2024 at 1:04 PM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge 1 Die rosarote Quante

Hermann Media
    Hallo zusammen, hier ein kleiner Vorgeschmack einer Idee, die in der kommenden Zeit in die Produktion gehen wird! Eine Idee von der wundervollen Christiane…
    www.facebook.com
  • Danke für die Info! Ja, klingt interessant. Es ist die Frage ob es eine weitere eher humorvoll angelegte Serie sein wird oder doch ernster ist?!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Auf Instagram wurde von einzelnen Seite bereits propagiert, dass diese Serie heute veröffentlicht und gestartet wurde. Man darf gespannt sein.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe die Hälfte gehört. Ja, ganz witzig. Aber irgendwie fehlt mir noch der Sinn der Geschichte. Wortwitz und skurrile Namen und Personen könnten für eine Serie zu wenig sein. Aber wahrscheinlich passiert noch was. Aktuell weiß ich nicht wo und wie ich es einordnen soll.

• Ich habe die erste Folge gestern Abend auch aufgelegt und irgendwie passierte für meinen Geschmack in ersten 20 Minuten nicht wirklich viel, es wird gefühlt nur geredet, plätschert vor sich hin. Hat mich bis jetzt leider nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Aktuell weiß ich nicht wo und wie ich es einordnen soll.

Ging mir absolut genauso.

• @Markus G. Ja, da passiert zum Ende hin noch was. Und das ist dann wohl auch die Richtung, in der die Serie geht.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Hier hatte ich mich schon gefreut, dass es mit der 3. Folge am Freitag weiterging. Gestern gab es die Folge dann auch auf die Ohren.

Am Anfang plätschert alles erstmal vor sich hin. Die Wortwitze wirken etwas sehr künstlich. Aber ungefähr ab der Hälfte kommt dann etwas Bewegung in die Handlung. Alles in allem eine noch unterhaltsame Folge. Hatte aber das Gefühl, dass die ersten beiden Folgen doch einen Tick besser waren. Mal schauen, wie es weitergeht.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Die meiste Zeit meines Lebens war ich gegenüber allen Themen ziemlich skeptisch. Ich war ziemlich praktisch und logisch. Selbst die Religion hat mich nicht interessiert. Aber ab dem Alter von 35 Jahren habe ich begonnen, mich in diesen anderen Aspekten zu entwickeln. Und jetzt denke ich zum Beispiel, dass die persönliche spirituelle Entwicklung wichtig ist. Durch die Teilnahme an Websites wie spiritwissen oder elementys.com habe ich also meine Denkweise geändert. Natürlich hat die Astrologie eine wichtige Bedeutung. Und sie ist eine sehr wichtige Wissenschaft, die einen großen Einfluss auf unser Leben hat.

• Hier lesen wir von Kaffeesatz , Tarot & Tod :

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 01 - Die rosarote Quante (2021)

Xorron
    June 11, 2024 at 12:34 PM

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 02 - Das Wecken der Medusa (2021)

Xorron
    June 11, 2024 at 1:01 PM

Kaffeesatz, Tarot & Tod - 03 - Das fleissige Lieschen (2023)

Xorron
    June 11, 2024 at 1:04 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!