So ein Store von Europa mit ganz viel tollen Sachen….ich wäre auf dem Weg.Aber auf diesem Gebiet war Europa/Sony schon immer blind .
NINTENDO SWITCH 1 & 2
-
-
Ich würde mal sagen, da sind alle Label blind. Oder gab es von einem Label mal einen solchen Store?
-
Es war weniger auf nen Store als auf Merchandising allgemein bezogen 😉.
-
Also ich würde mir auch mehr Merchandising wünschen, aber ich finde EUROPA ist bei den ??? schon sehr auf Zack.
-
Also ich würde mir auch mehr Merchandising wünschen, aber ich finde EUROPA ist bei den ??? schon sehr auf Zack.
Dazu möchte ich anmerken, dass in vielen gut sortierten Buchläden Die drei Fragezeichen eine deutlich größere Fläche einnehmen, auf der Hörspiele, Bücher und zahlreiche Merchandising-Produkte präsentiert werden.
-
Medienbericht: Nintendo drosselt Switch 2-Produktion - GamesWirtschaft.deNintendo reagiert laut Medienbericht auf die nachlassende Nachfrage nach Switch 2-Konsolen mit einer Produktionskürzung um ein Drittel.www.gameswirtschaft.de
-
Alles andere wäre in der jetzigen Zeit auch nicht zu verstehen.
-
Man kann auch übertreiben…
Warum Nintendo einem Wrestling-Champion drohteNintendo ist für seine Copyright-Streitereien berüchtigt. Auch mit einem Profi-Wrestler gab es Streit.futurezone.at -
Manche Dinge kann man nicht glauben.
-
Ende Juni kommt Starfox für die Switch 2. Das werde ich mir kaufen.
-
Switch 2-exklusiv: Nintendos Kult-Dino Yoshi bekommt ein brandneues Abenteuer mit besonderem TwistSieben Jahre nach dem letzten Yoshi-Abenteuer geht es für Nintendos grünen Dino exklusiv auf der Switch 2 weiter. Das Spielkonzept ist ungewöhnlich. Vor allem…www.nordbayern.deExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Offiziell für Switch 2: Diese 6 Nintendo-Spiele kommen für die Konsole - trotzdem enttäuschte FansNintendo-Fans haben die Schnauze voll und sind auf die Switch 2 gerade nicht so wirklich gut zu sprechen.www.nordbayern.de
-
An meinem lokalen "Nordbayern" Blatt merkt man wie sehr es nur auf Klicks geht. Dauernd "Enttäuschung" zur Switch 2, aber man hat es als Thema permanent auf der Titelseite, also scheint es besser zu laufen als darüber berichtet wird 😁
-
Neuer Nintendo-Hammer: Switch 2 OLED könnte früher kommen als gedacht - wenn das echt stimmtDie Gerüchte um eine neue Nintendo-Konsole verdichten sich immer mehr. Und jetzt gibt es einen handfesten neuen Grund, warum die Switch 2 OLED früher als…www.nordbayern.de
-
In Deutschland kostet die Switch 2 ab September 499€ in der Basisaustattung ohne Mario Kart World.
Die Nintendo Switch 2 wird offiziell deutlich teurer: Kurz zuvor schnellen die Verkäufe in Japan nach obenKurz bevor die Switch 2 offiziell deutlich teurer wird: Verkäufe gehen in Japan durch die Deckewww.pcgames.de -
Die ist schon so teuer und dann bekommt Nintendo trotzdem den Hals nicht voll??? 😕
-
Die ist schon so teuer und dann bekommt Nintendo trotzdem den Hals nicht voll??? 😕
Was würdest du denn für einen angemessen Preis halten?
-
Nintendo ist der einzige großer Konsolenhersteller, der seine Geräte nicht über Software querfinanzieren möchte. Das nun bei höheren Energie- und Speicherpreisen angezogen wird, verwundert mich nicht. Playstation ist auch teurer geworden. Das dürfte die erste Konsolengeneration sein die während der Laufzeit teurer wird...
-
Was würdest du denn für einen angemessen Preis halten?
Ohne Spiel dabei maximal 300 €. Wenn man sieht dass die Spiele auch schnell 60-80 € UVP kosten sollte die Konsole definitiv bezahlbarer sein.
-
Kann mich eine Konsole unterhalten, liefert sie mir dazu einen Mehrwert und greife ich immer wieder dazu, dann zahlt es sich für mich letztlich aus. Ich finde die Konsolen aktuell teuer, aber nicht überteuert. Man darf die Umstände und Ressourcenknappheit nicht vergessen.
-
Zeichen und Wunder
Mario Kart World Update 1.7.0 - zwei neue Knockout Tour Rallies, FixesMario Kart World hat am 1. Juli ein neues Update bekommen: Version 1.7.0 ist ab sofort auf Nintendo Switch 2 verfügbar und bringt frische Inhalte für denwww.playcentral.deMario Kart World: Update umfasst neue Strecken, Inhalte und VerbesserungenNachdem es um Mario Kart World, den neuesten Teil der Mario Kart-Reihe für die Nintendo Switch 2, ziemlich ruhig geworden ist, hat Nintendo jetzt ein …www.mobiflip.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!