Ich wollte eigentlich alles Digital kaufen, da man so nicht wechseln muss. Ich spiele Zelda, meine Tochter Mario, also immer 1x wechseln. Da die Preise online deutlich höher sind haben wir bei Momox gekauft, bei Freunden geliehen oder vom Bücherbus geliehen.
NINTENDO SWITCH 1 & 2
-
-
Soeben Zelda - Tears of the Kingdom bestellt 🤩
-
Gut, dass du das Thema noch einmal aufgreifst. Weiß jemand, ob für Mario Kart World weitere Strecken als Update geplant sind?
-
hat jemand Donkey Kong Bananza und einen Tipp zum.besiegen der Sturmschwinge auf der Sturmstation viel. wie man am Besten den Angriffen ausweicht? Bin an der am verzweifeln, geht wohl nur mit der Elefant Bananza und umherfliegenden Felsbrocken ein saugen, dann abwerfen. Aber das blöde Ding erwischt mich jededmal bis man stirbt, echt ätzend.
Die Youtube Videos zeigen da auch nicht wirklich ne Strategie, schon zig angeguckt, aber wenig hilfreich
-
Muss erst damit anfangen…
-
Verkühlung sei Dank habe ich heute endlich Zeit gehabt die SWITCH 2 zu testen. Super Mario Kart ist erwartungsgemäß sehr stark. Hab nur im Bett liegend am „Handheld“ gespielt. Hat super funktioniert. Dinkel Kong hingegen eine Enttäuschung. Nur Felsen zerschlagen ist etwas schwach, hab auf ein klassisches Jump & Run gehofft. Zelda - Tears of the Kongdom war nach der ersten Stunde sehr unterhaltsam und „cineastisch“. Mal sehen wann ich es am Fernseher teste. Jetzt brauche ich eine Pause.
-
Habe mir noch tears of the Kinfdom bestellt, das kommt Montag. Mal sehen, ob die Grafik dann besser ist, wahrscheinlich braucht man entsprechend einen Fernseher der den Anforderungen entspricht, meiner ist schon 10 Jahre alt.
Beim Donkey Kong Bananza ist Anfangs viel Steine und Umgebung zerhauen, aber wenn man die Elefanten Bananza später hat, kann man das einsaugen und findet schneller Schatztruhen mit Karten für Fossilien und Bananen. Die Elefant Bananza ist echt Cool. Die sind dann leichter zu finden. Leider nervt mich immer noch dieser Boss schaurige Sturmschwinge in der Sturmschicht die 3. Runde, den ich immer noch nicht besiegt habe.Wie kann man siwas schon zu Beginn einbauen🤦♀️ Vermutlich habe ich aber einfach noch zu wenig Herzen
Mario Kart ist Cool, hab schon alle 100cc Cups 😎 und versuche jetzt alle 150 cc Cups zu machen, das dauert aber sicher
-
Ich hab gleich mit 150 gestartet. Ob ich die Muße für Donkey Kong habe, wird man sehen…
-
Ich fange immer mit 50 an, kann man dann schon Fahrer und Fahrzeuge freischalten. Die 150 sind mir erst immer zu aggressiv, da erstmal dann Übungsrunden bei den leichteren Cups zum kennenlernen der Strecken
Was mich da aber nervt dass es manche Fahrer nur mit dem sehr seltenen Kamek Item durch Verwandlung gibt, kapiere das Prinzip noch nicht so richtig und wo man das Item bekommt. Hatte ich vergessen zu schreiben 😉
-
Ich hab gleich mit 150 gestartet. Ob ich die Muße für Donkey Kong habe, wird man sehen…
Schalte die Hilfe ab, dann kannst du auch runter fliegen. Hab das leider erst nach 50 und 100 gecheckt. Mit der Hilfe habe ich auf Anhieb alles gewonnen.
-
Danke! Auf das hab ich gar nicht geachtet.
-
Habe zu Weihnachten noch bekommen Donkey Kong Tropical Freeze und Hogwarts Legacy
Tropical Freeze ist für die erste Switch, aber die Spiele passen auch in die Switch 2
-
Habe heute endlich die Sturmschwinge in Donkey Kong Bananza in der Sturmschicht auf der Sturmstation geschafft 🥳🥳🥳🥳 habe die letzten Tage/Nächte 😘 erstmal Bananen gesammelt, bis ich mind. 10 Herzen hatte. Bei der Elefanten Bananza die Saugfähigkeit verbessert und die Aufbewahrungsfähigkeit für Felsbrocken. Dazu muss man ebenfalls Bananen sammeln, bei 5 Babanen gibts 1 Fertigkeitspunkt, damit macht man die Verbesserungen. Sturmschwinge dann mit Elefantbananza mit 5 Felsbrocken beworfen. Die war in 1 Min erledigt 🥳
Das Terrain zerstören macht übrigens auch Sinn und ist nicht nur eintönig, da man das in den Dörfern, wenn man das bei Typen mit Statistiken anzeigen lässt dafür eine Banane bekommt. Damit findet man u.a. schneller Schatztruhen in der Erde.Geht am schnellsten mit Elefantbananza einsaugen und entsprechenden Saugverbesserungen. Also mir macht das Terrain zerstören Spass, ab dann, wenn man die Elefant Bananza hat
-
Was für Tennisfans. Mario ist zurück:
Mario Tennis Fever im Test: Ein wilder Wimbledon-FiebertraumDer Sandplatz brennt und im Doppel wird mit 3 Bällen gleichzeitig gespielt: Wenn im Pilz-Königreich zum Racket gegriffen wird, geht es rund am Court.futurezone.at -
Könnte interessant sein.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!