Früher wollte ich auch immer alles "direkt" haben
Du erklärst es doch selber 😂.Gewohnheiten und Prioritäten ändern sich halt im Leben.Ich brauche das auch nicht,aber für sowas wächst immer eine Generation nach.
Früher wollte ich auch immer alles "direkt" haben
Du erklärst es doch selber 😂.Gewohnheiten und Prioritäten ändern sich halt im Leben.Ich brauche das auch nicht,aber für sowas wächst immer eine Generation nach.
Früher wollte ich auch immer alles "direkt" haben, heute verstehe ich nimmer, warum man gerade so ne Konsole sofort am ersten Tag braucht... habe ich was verpasst und die Switch 1 wird am 5.6. unbrauchbar oder so?
470€ für die Konsole ohne Spiel, 90€ für Mario Kart (physikalisch, bzw. 80€ digital) - die Preise kann man woanders diskutieren, aber ich warte da lieber auf gute Angebote, bzw. ein besseres Bundle, was sicher irgendwann kommen wird. Diese Day1 Runs beobachte ich da immer mit ner gewissen Belustigung.
Dann könnte man im Grunde alles infrage stellen – ob man überhaupt irgendetwas direkt am Erscheinungstag braucht.
Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden – genau wie die Frage, was einem etwas wert ist und wofür man bereit ist, sein hart verdientes Geld auszugeben.
Dann könnte man im Grunde alles infrage stellen – ob man überhaupt irgendetwas direkt am Erscheinungstag braucht.
Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden – genau wie die Frage, was einem etwas wert ist und wofür man bereit ist, sein hart verdientes Geld auszugeben.
Ich verurteile auch niemanden, der das direkt haben muss. Ich habe nur für mich festgestellt, dass mir z.B. bei Konsolen, bzw. Technik generell ein besserer Preis wichtiger ist, als die direkte Verfügbarkeit.
Bei Streaming Serien warte ich auch lieber bis eine komplette Staffel online ist, statt immer eine Woche lang warten zu müssen.
Orko aus dem Zauberland Ist wohl so eine Art Sport. Wobei wenn ich was wirklich haben will, dann möglichst auch so früh wie geht.
„Nintendo Switch 2: Die neue Konsole ist ab heute erhältlich“
Ihr dürft die Switch 2 nicht kaufen! Weil ihr viel zuuuuu ALT dafür seid!! Muhuhhahahah ![]()
![]()
Wahnsinn, es ist schon so weit ![]()
„Nintendo schickt "Ausverkauft"-Schilder: Switch 2 könnte schnell vergriffen sein“
Was zu erwarten war.
Schön! Freut mich für Nintendo ![]()
Geil 🤩
Bis jetzt fehlt jedoch schlicht der Mehrwert an unique Release-Games. Ein open-world-online-Mario Kart haut mich nicht vom Hocker, gerade als Kind der 90er und gemeinsamer Wohnnzimmer 4-Spieler Splitscreen-Rage.
Auch mangelt es darüber hinaus an einer Killer-App,wie weiland BotW. Bin da sehr zuversichtlich, dass da einiges kommen wird, aber zum Start (als ohnehin schon Besitzer einer Switch) benötige ich den Nachfolger (noch) nicht
Meine ist auch da und ich freue mich sehr daran. Meine alte Switch war leider schon echt nicht mehr ganz fit, jetzt kann ich mich dann an den schon vorhandenen Spielen wieder erfreuen und das neue Mario Kart hat mit Freunden schon auch echt Spaß gemacht.
Laufen die 1'er Spiele auf der SWITCH 2???( Steht bestimmt irgendwo weiter oben 🙃)
Natürlich tun sie das.
Sie müssen, allein bei der Installationsbasis mit weit über 100mio der S1
ich brauche sowas auch nicht direkt am Erscheinungstag
Gibts denn da schon ein Zelda für?
Gibts denn da schon ein Zelda für?
Ja, gibt es.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!