Ich denke da werde ich passen. Am Ende spiele ich eh nur die PS Exklusiven Titel auf der PS5 und gefühlt kommt da in nächster Zeit eh nix das für mich ne Pro rechtfertigen würde.
PlayStation 5
-
-
Die Pro weckt in mir die Hoffnung, dass ich mir die Nicht-Pro-Version auch irgendwann leisten kann. Ich habe immer noch meine PS4 Slim (supi aber bald könnte es Zeit für etwas Neues sein).
Kürzlich hat auch FragNart auf YouTube über die PS5 Pro berichtet. Sie scheint richtig Power zu haben, aber soweit ich das richtig gesehen habe, ist sie eine ganze Ecke größer als die normale PS5 (ist auch Logisch, aber das Ding ist dick wie ein PC Midi-Tower. Wo soll das hin? Bei uns würde das langsam eng werden.).
-
SONY reagiert wegen der SWITCH 2 und kündigt ein eigenes Handheld für PlayStation 5 an. Außerdem soll die PlayStation 6 2027 oder 2028 erscheinen. Die Zeit scheint zu rasen…
Sony arbeitet an tragbarer SpielkonsoleMit einem neuen Handheld soll Sony ein Konkurrenzprodukt zur Nintendo Switch entwickeln.futurezone.at -
SONY reagiert wegen der SWITCH 2 und kündigt ein eigenes Handheld für PlayStation 5 an. Außerdem soll die PlayStation 6 2027 oder 2028 erscheinen. Die Zeit scheint zu rasen…
Ja, Sony wird es noch schaffen sich selbst zu zerstören. Wenn was raus kommt, ist es nicht vorrätig und sobald es vorrätig ist kündigen sie die nächste Konsole an. So macht man das nicht...aber nundenn.
Da die Spiele unglaublich nachgelassen haben, glaub ich nicht das ich nochmal eine neue PS kaufe, zudem wird die ja dann garantiert ohne Laufwerk sein.... -
Ich hab mich damals 1994/95 wie verrùckt auf die erste PS1 gefreut, da Mitte der 90 er die Technik von 2 D auf 3 D umgerüstet wurde. Die Technik der 32 Bit PS 1 war damals gigantisch. Ich hab bestimmt 60 -70 Orginal Spiele der PSx gekauft..
Aber heute finde ich es nur noch ermùdend...PS4....PS5...PS6....PS7..

Und die Spiele werden von Generation zu Generation auch nicht so wirklich besser. Und 65 bis 70 Steine fuer ein PS5 Spiel waere mir zu viel!
-
Hat mich glücklicherweise noch nie interessiert,und ich merke bei uns im Geschäft das die Nachfragen bei jeder Konsolengeneration nach dem jeweiligen Anfangshype immer schneller nachlassen.
-
Obwohl die Verkaufszahlen zum Teil sogar steigen.
-
Logo,die PS 5 liegt hier für 360 Euro.Da langt man halt zu,und durch die künstlich von Sony selbst geschaffene Verknappung am Anfang,hat man auch erstmal einen Hype geschaffen.
-
Stimmt, auch bei der PS5. Aber noch krasser bei der SWITCH. Die erfolgreichste Konsole aller Zeiten.
-
Weil die Switch einfach eine coole,für alle Generationen geeignete Geschichte ist.Mario liebt man und macht einfach Fun.Der Oma wie dem Enkel.Fand die Wii damals schon genial.
-
-
Nice! Viel Spaß! Welches wird dein erstes Spiel?
-
Stimmt, auch bei der PS5. Aber noch krasser bei der SWITCH. Die erfolgreichste Konsole aller Zeiten.
Nein, das ist immer noch die Playstation 2

-
Noch ja, wird aber bald überholt werden
Ich meinte aber Nintendo Konsole, DS einmal außen vor. -
Oh, ganz viel Spaß

-
Und der bisher erfolgreichste Spielcomputer aller Zeiten war wohl der C 64 oder Amiga...?!!!!

-
Nice! Viel Spaß! Welches wird dein erstes Spiel?
Habt "Alone in the dark" und "Jurassic Park Collection" dazugekauft. -
Viel Spaß! "Alone in the dark 2024" hab ich zweimal durch
-
Viel Spaß! "Alone in the dark 2024" hab ich zweimal durch
Dort ging es mir ähnlich wie bei Hörspielen, wenn möglich dann auch auf CD/Blu-ray. Meine deshalb habe ich nicht zu geschlagen.
-
Die PlayStation wird heute auf den Tag 30 Jahre…
30 Jahre PlayStation: Sony übernimmt das Steuer
30 Jahre PlayStation: Sony übernimmt das SteuerAm 3. Dezember 1994 erscheint in Japan die PlayStation. Sony verweist Nintendo und Sega auf die Plätze – und gibt bis heute den Ton an.www.heise.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!