Im September startet die zweite Hörspielserie zu „Babylon Berlin“.
Die Folgen werden ab dem 4. September exklusiv in der ARD Audiothek zum Hören bereit stehen.
Der stumme Tod (WDR, RB und rbb 2020)
-
-
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Nur finde ich es Schade, dass es nur 6 Folgen sind. Der Nasse Fisch waren 8 Teile und da wirkte es schon etwas gehetzt, man könnte sich mehr Zeit dafür nehmen.
-
Der besondere Kick an dieser Staffel ist, dass das Hörspiel vor der TV-Staffel veröffentlicht wird!

-
Das war aber bei Staffel 1 auch so
-
Die Serie „Der stumme Tod“ (6teillig) ist ab heute in der Audiothek als Stream und Download verfügbar...
-
Ich konnte ja weder mit den Büchern noch der Fernsehserie oder den Hörspielen viel anfangen. Aber für die Fans freut es mich.
-
Mhm irgendwie hatte der stumme Tod weniger Tiefe, als der nasse Fisch. Eigentlich war es am Ende nur ein gewöhnlicher Krimi, mir kam zu wenig vom Berlin-Feeling der 20er und 30er Jahre rüber - das war die große Stärke des ersten Teils. Aber ich muss sagen, mir gefällt die Fernsehfassung viel besser, gerade weil sie komplett vom Buch weggeht.
-
Teil 3 kommt in diesem Monat auch als Hörspiel heraus:
-
Der stumme Tod ist wieder online.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!