Der aktuelle Hot Shit in der Hörspielwelt

  • Ein Radiotatort als "Hot Shit"? Sind die wirklich so beliebt? Ich höre da meistens eher skeptische Stimmen zu.

    Die Gurkentruppe aus Hamm? Großartig!! :D

    Aber wenn es geht, in der richtigen Reihenfolge hören.

    Und ja, haben ein bisschen nachgelassen. Aber immer noch Kult!


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • War naja. Ditters als Fight Institute Maschine war top, aber Scholz wieder nur am Telefon, das nervt mittlerweile sehr. Keine Corona-Ausreden mehr!

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Also gestern war es zumindest kurzfristig hier im Hörspieltalk pops und Maltin s Ohrcast Preisverleihung #huepf# #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Also die Ankündigung rund um Sherlock Holmes nächste Woche könnte durchaus ein Hot Shit sein/werden. Das könnte großes „Diskussionspotential“ haben, wenn verkündet wird, dass es nun KI-Sprecher gibt oder dass man nun ein neues Sprecherpaar hören wird #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Holmes bleibt auch heute im Hörspieltalk das Thema des Tages #respekt#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ganz klar - Dennis Erhardt und John Sinclair gehen getrennte Wege. Wer hätte das vor kurzem gedacht?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!