Hört ihr am Wochenende mehr, weniger oder gleich viel Hörspiel als unter der Woche?
Wochenende und das Hobby Hörspiel
-
-
Ich habe lediglich morgens etwas mehr Zeit, wenn ich es mir erlaube einfach mal was länger im Bett liegen zu bleiben anstatt um 7 Uhr oder früher aufzustehen wie unter der Woche. Ansonsten habe ich am Wochenende kaum Zeit für Hörspiele.
Ich verweise hier auf meinen Beitrag aus dem Jahr 2023, der weiterhin für mich Gültigkeit hat

-
Hört ihr am Wochenende mehr, weniger oder gleich viel Hörspiel als unter der Woche?
Das Wochenende hat einfach weniger Stunden und zudem höre ich meist immer auf dem Arbeitsweg, was dann in der Summe der Tage unter der Woche mehr Hörspielstunden ergibt. Am Wochenende sind es manchmal ein Hörspiel pro Tag.
-
Am Wochenende höre ich selten ein Hörspiel, es sei denn, irgendwo in den Foren läuft eine Premiere. In der Woche aber eigentlich jeden Tag, meistens während Geschäftsfahrten.
-
Abends zum Einschlafen hören wir die lieb gewonnenen Sachen von damals.
An den Wochenenden morgens im Bett hören wir die neueren Hörspiele, z.B. heute früh »Sherlock Holmes - Der Frauenmörder von Boston«
-
An den Wochenenden morgens im Bett hören wir die neueren Hörspiele, z.B. heute früh »Sherlock Holmes - Der Frauenmörder von Boston«
Das ist aber nicht von mir, schämt euch.

-
Das ist aber nicht von mir, schämt euch.

Doch, von Dir war auch schon was dabei...👍👍👍
... und das war mit Sicherheit besser, als dieser seltsame Frauenmörder aus Boston...🤣
-
Und? Wirds ein Hörspiel-Wochenende oder muss der Hörspielkonsum dieses Wochenende Pause machen?
-
Am Wochenende höre ich durchschnittlich weniger, sind ja auch nur 2 gegen 5 Tage.

Für heute wollte ich mal eine Neuerscheinung aus dem Musikstream raussuchen und morgen gibt’s wieder ein Kassetten Klassiker auf die Ohren.

-
Bei mir definitiv, da gibt es morgens ein Hörspiel mit Kaffee im Bett und dann nachmittags im Garten noch dad ein oder andere Hörspiel

-
Bei mir gibt es definitiv keine Pause. 😄 Ich wüsste auch überhaupt keinen Grund, warum der Hörspielkonsum am Wochenende ausgerechnet pausieren sollte.
Im Gegenteil: Gerade am Wochenende ist doch etwas mehr Zeit, um in Ruhe die eine oder andere Folge zu hören. Also wird selbstverständlich gehört – vermutlich nicht zu knapp. 😄
-
Tendenziell höre ich unregelmäßiger, weil das WE nicht so durchstrukturiert ist wie mein Wochentag.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!