Für den 9. Teil gibt es auch schon ein Datum...
10.06.2022 Folge 9 Die Rache der Diffusi
https://www.hm-audiobooks.de/product_info.p…si--datei-.html
Für den 9. Teil gibt es auch schon ein Datum...
10.06.2022 Folge 9 Die Rache der Diffusi
https://www.hm-audiobooks.de/product_info.p…si--datei-.html
Auf Instagram gibt es eine Hörprobe zu Teil 9…
Teil 9 - Die Rache der Diffusi
Gerade gehört und sehr gut unterhalten worden. Fußball und italienische Mafia, das Duo verspricht eine spannende Unterhaltung. Hier bei Detective Constable Watson natürlich wieder mit einem extra Schuss Humor. Oder zwei.
Auch Shellys Mutter ist wieder mit von der Partie. Diesmal aber doch recht harmlos, was die Lachmuskeln anbelangt. Dafür wurden die Lachmuskeln beim Fußballkommentator allerdings etwas mehr beansprucht. Sherlock Holmes kommt seinem menschlichen Körper aus Fleisch und Blut diesmal allerdings schon etwas näher. Bin gespannt, ob er wirklich irgendwann über seinen eigenen Schatten springen kann. Sofern ein "Geist" so einen überhaupt besitzt.
In diesem Hörspiel gibt es noch einmal Helmut Krauss zu hören, als Pate Corleone Prostata. Er ist auch einfach die perfekte Besetzung für so einen italienischen Charakter. Umso trauriger, dass solche Rollen zukünftig nicht mehr so fantastisch besetzt werden können.
Die Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen und kommt zukünftig sicherlich noch mal auf die Ohren.
Hab erst die ersten 15 Min gehört, was für eine Granate!!!
In diesem Hörspiel gibt es noch einmal Helmut Krauss zu hören
Da muss ich sagen, es ist nicht Helmut Krauss! Die Sprecher werden im Post genannt.
@Carsten_HM Da habe ich mich aber gründlich verhört. Ich hätte wirklich schwören können, dass er es ist. Zum Verwechseln ähnlich.
<a href="https://www.hoerspieltalk.de/index.php/User/2969-Carsten-HM/">@Carsten_HM</a> Da habe ich mich aber gründlich verhört. Ich hätte wirklich schwören können, dass er es ist. Zum Verwechseln ähnlich.
Wie? Der Sprecher ist doch ganz eindeutig Homer Simpson
Weiter geht’s mit Folge 10…
Ich habe Detektiv Rockford Anruf genügt als Kind sehr gerne gesehen. Schade, dass es hierzu keine Hommage gibt. Würde mir gefallen. Mir dreht sich beim Namen der Magen um. Gehört leider zu einem Humor, der mir nicht liegt. Aber schön dass die Serie so viele Fans zu haben scheint und jetzt schon 10 Folgen am Buckel hat
Gestern war auch wieder eine neue Folge von Detective Constable Watson unter den Neuerscheinungen. Folge 11 - Die zwölf Gegorenen.
Die Handlung, wie der Titel schon vermuten lässt, spielt sich in einem Gerichtssaal ab. Sehr viele Gags werden hier am laufenden Band präsentiert. Für mein Gefühl deutlich flachere und nervigere als in den Folgen zuvor. Bei dem Namen einer Zeugin war es dann für mich auch ein bisschen zu lang. Hier rückte der eigentliche Fall dadurch auch etwas in den Hintergrund und ich müsste die Folge nochmal hören, um alles diesbezügliche mitzubekommen.
Na ja, ich warte mal auf die nächste Folge, ob die wieder mehr meinem Humorgeschmack entspricht.
Am 28.2 erscheint Folge 12 das Fenster zum Klo:
In ihrem neuesten Abenteuer begegnen Watson und Holmes den per Beinebruch brachgelegten Dichter Collie Corgi, der per Fernglas durch sein Fenster zum Hof im Hinterhaus eine verdächtige Toilette bezeugt, auf der die sie aufsuchenden Mietparteien spurlos verschwinden.
Als auch Tilda Opfer des Klos wird, rennt unseren Helden die Zeit davon…
Am 10.03.23 geht es weiter, hier eine Hörprobe…
Folge 13 heisst das Das Gevögel Erscheinungsdatum ist de 7.7 :
Über der idyllisch walisischen Kleinstadt Windwill Mablecove braut sich ungeheuerliches Unheil zusammen.
Während unser Held Sherlock Watson mit der durchreisenden, attraktiven Großstädterin Tippi Federn einen zarten Flirt beginnt, mutieren die Vögel zu blutrünstigen Schwärmen, die es auf das Leben der friedlichen Dorfbewohner abgesehen haben, und binnen kürzester Zeit kulminiert der Horror zur finalen Schlacht Mensch versus Geflügel.
Watson und seine ihm zur Seite stehende Vision Sherlock Holmes sehen sich der übermenschlichen Aufgabe ausgeliefert, die Wurzel allen Übels auszumachen, da ansonsten die Menschheit in den Abgrund ihrer Existenz zu stürzen droht.
Das Cover zur Folge:
Noch nicht erscheinen:
Der Mann, der zuviel schmuste:
Die vierzehnte Geschichte unserer Helden gestaltet sich besonders dramatisch, weil ein Hollywoodstudio beschlossen hat, deren erstes Abenteuer „Das Geheimnis des goldenen Gibbons“ zu verfilmen, wozu eine hochkarätige Crew anreist, gegen die natürlich sofort reihenweise Attentate verübt werden, weil eine geheimnisvolle Persönlichkeit die Dreharbeiten sabotiert. Da nutzt alles Wachen und Bangen nichts – es kommt zu einem grausamen Todesfall, der Tildas Karriere zu beenden droht. Nun sind alle Kräfte unserer Helden gefragt, die dunkle Bedrohung abzuwenden, ehe sie selbst im sardonischen Schlund jenes kriminellen Umtriebs zu versinken drohen.
Folgen Wir dem jungen und unbedarften Police Detective Sherlock Watson bei seinen Fällen :
Detective Constable Watson - 01 - Das Geheimnis des goldenen Gibbons (2020)
Detective Constable Watson - 02 - Das Stift des Grauens (2020)
Detective Constable Watson - 03 - Über den Dächern gibt's Pizza (2020)
Detective Constable Watson - 04 - Das Blöde unter der Sonne (2020)
Detective Constable Watson - 05 - Schrot auf dem Nil (2021)
Detective Constable Watson - 06 - Der Name der Dose (2021)
Detective Constable Watson - 07 - Der Spion, der mich siebte (2021)
Detective Constable Watson - 08 - Drei Mängel für Charlie (2022)
Detective Constable Watson - 09 - Die Rache der Diffusi (2022)
Detective Constable Watson - 10 - Detective Schockfrost - Anschiss genügt (2022)
Detective Constable Watson - 11 - Die zwölf Gegorenen (2022)
Detective Constable Watson - 12 - Das Fenster zum Klo (2023)
Detective Constable Watson - 13 - Das Gevögel (2023)
Detective Constable Watson -14 - Der Mann, der zuviel schmuste
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!