Wie HÖRPLANET/GREENSKULLENTERTAINMENT heute u.a. sein Geld verdient....
An sich war und bin ich mit dem Thema: "Hörplanet/GrennskullEntertainment" durch, aber sie schaffen es immer wieder (bei mir) Kopfschütteln zu verursachen.
.
Wie jeden Freitag stöbere ich nach Hörspiel-Neuerscheinungen (Download/DL)
(an dieser Stelle mal ein Double-Lovelike an SNOW von den HSP-FREUNDEN, der sich u.a. mit dem Thema sehr viel Mühe macht/gibt !!!
und nichts ahnend werde ich auf die "HÖRSPIELKAMMER des SCHRECKENS" aufmerksam.
Die vermarkten jetzt allen Ernstes auch noch ihre Youtube-Videos als Audio-DL.
hier der LINK : https://www.amazon.de/s?k=h%C3%B6rsp…ef=nb_sb_noss_1
Gut, das an sich kann man schon sehen wie man will ... - aber, wenn man auf die Preise schaut, frag ich mich ob das gerechtfertigt ist.
Will man Kosten und Zeit, die man in die Videos investiert hat wieder reinholen - oder was soll das ??
Ok, Ok - niemand MUSS das kaufen. Ist schon klar. Aber der Gedanke als solches ist schon irgendwie, na ja.....
Vielleicht sehe ich das ja alleine so negativ - relativ, denn eigentlich ist es mir egal - , aber ich dachte, es wäre vielleicht wert (?), das mal anzusprechen.
(ich habe in der Suchfunktion geschaut, ob es ein ähnliches Thema schon gibt und man schon längst drüber diskutiert, habe aber nichts gefunden
- wobei sie und ich nie gute Freunde waren... - wenn es das also schon gibt, dann gerne löschen).